nicht schlecht sieht gut aus. und deine Lederausstattung

330i Touring gesucht
-
-
Glückwunsch zum neuen.
Bis auf das braune Leder und Handschalter wäre das genau auch meine Wahl gewesen...
Poste doch mal ein paar Daten, KM- Stand, Austattung, Preis etc.
-
Bis auf das braune Leder
man man gerade das find ich ja hammer
-
man man gerade das find ich ja hammer
Aber so verschieden sind eben die Geschmäcker.
Schicker Wagen! Und schön, dass jemand nach sovielen Monaten Suche dann hier Vollzug meldet.
-
kannst mir ja mal eine PM zukommen lassen
-
kannst mir ja mal eine PM zukommen lassen
Wegen Urlaub, Handy oder Auto? -
Wegen Urlaub, Handy oder Auto?Auto
Edit: das hat man davon, wenn man alles überfliegt, er hat ja scho eins gefunden
-
sehr schön wäre auch genau meine wahl
ich find das leder einfach zum
gratuliere viel freude am fahren damit
@skn606
also da ich auch schön langsam auf die suche nache einem e91 gehe dürfte ich dir ne PM zukommen lassen
bin zwar aus österreich aber das angebot bei euch ist viel besser wie bei unsvielleicht gibst mir mal ne rückmeldung ob das ok für dich wäre eilt aber noch nicht
grusss
ewald
-
Hallo zusammen,
hier mal die Daten zum Fahrzeug:
EZ 6/2006
65.000 km
2 Vorbesitzer (1. Jahr BMW München)Saphirschwarz metallic, M Sportpaket mit 18" M93, Winterräder 17", M Lederlenkrad mit Multifunktion, Navi Prof mit Handyvorbereitung Bluetooth - Spracheingabe, Panorama Glasdach, Hifi Professional Logic 7, Innovationspaket, Komfortzugang, Alarmanlage, Xenon, adaptives Kurvenlicht, 6fach CD-Wechsler, Klimaautomatik mit Fondausströmern, Anhängerkupplung schwenkbar, getönte Scheiben - Sonnenschutzverglasung individual, Sonnenschutzrollos, Tempomat mit Bremsfunkion, Skisack, elektr. verstellbare Sportsitze mit Memory und Lordosenstütze, Sitzheitzung, Innen-/Aussenspiegel autom. abblendend, PDC vorn + hinten, Regensensor und Fahrlichtsteuerung, Leder Dakota Terra, Schaltgetriebe
Beim Leder Terra war ich mir erst auch nicht sicher, ob man es längere Zeit sehen kann.
Inzwischen gibt es für mich keine Alternative, die Kombination Saphirschwarzmetallic und Leder Terra ist ein Gedicht.
Ich kann es nur empfehlen, sieht edel aus und die Kombi schwarz/schwarz hat doch jeder...Für mich hat sich die lange Suche gelohnt, weil jetzt wirklich alles drin ist (und etwas mehr) was ich mir vorgestellt habe.
Es gibt natürlich auch noch ein bischen zu tun...:
Der Hintern hängt mir zu weit nach unten, da muss das Schlechtwegepaket rein und 10mm Distanzscheiben braucht er noch. Das war es dann schon...Fahrdynamisch ist der 330er echt der Wahnsinn, man kann ihn fahren wie nen 75 PS Golf oder auch den Hammer auspacken.
Wobei er ab 220 km/h bei Unebenheiten etwas flattrig wird, was ich auf die Runflat schiebe.
Soweit die Infos zum neuen Schätzchen...
Sers
Aubi77