Hej cool, bist schon richtig am Planen
Ich glaube die erste Route wäre nicht schlecht (ist zuminderst sicher dass wir alle dorthin finden )
LG. Martin.
Ich glaube die erste Route wäre nicht schlecht (ist zuminderst sicher dass wir alle dorthin finden )
LG. Martin.
Ich glaube die erste Route wäre nicht schlecht (ist zuminderst sicher dass wir alle dorthin finden
)
LG. Martin.
ja klar, nachdem der Wunsch war nen Plan zu haben, bevor man sich entscheidet, wird das mal geboten
jetzt können wir mal sehen ob sich eventuell ne Terminverschiebung gibt. ...im Bereich Attersee tu ich mir sehr schwer was zu finden, auch bezüglich Parkplätze. Vll weiß wer ja was vor Ort
Also zu der zweiten Route finden auch alle hin ist nur A1 Abfahrt Vorchdorf (von Linz noch ca. 20km Richtung Salzburg) und dann 10km Landesstraße, also hab schon drauf geachtet das alle hin finden
sagt mal Jungs, passt euch nun der Termin dann schau ich das ich das mal im Kalender eintrag und würd euch den Termin schicken!
passt ralph dann sind wir schon zwei ganz fixe Kandidaten
Hier ist es ja auch ziemlich ruhig geworden! ? wasn los da
alles was nicht fest ist ist los Ich bin immer noch dabei
:p ...ja da hat er Recht der Ralph...
...nachdems ja eh nu recht lang hin is, nehm ich das mal so hin, das hier net so viel los is...
...hab den Termin aber schon mal vorsichtshalber in den Kalender eingetragen und werd die Promotion ein Monat vor dem Termin wieder etwas vorantrieben und euch dann ne Einladung schicken
:p ...ja da hat er Recht der Ralph......nachdems ja eh nu recht lang hin is, nehm ich das mal so hin, das hier net so viel los is......hab den Termin aber schon mal vorsichtshalber in den Kalender eingetragen und werd die Promotion ein Monat vor dem Termin wieder etwas vorantrieben und euch dann ne Einladung schicken
Is bestimmt die beste Lösung........
...nachdems ja eh nu recht lang hin is, nehm ich das mal so hin, das hier net so viel los is...
...hab den Termin aber schon mal vorsichtshalber in den Kalender eingetragen und werd die Promotion ein Monat vor dem Termin wieder etwas vorantrieben und euch dann ne Einladung schicken
Hallo Stefan!
26.06. wäre für mich OK!
Hoffentlich habe ich da schon meine Sommeralus oben
Lg
ASP