Bin auch Dabei
Ausser es kommt etwas sehr sehr sehr Wichtiges dazwischen aber denke nicht
Bin auch Dabei
Ausser es kommt etwas sehr sehr sehr Wichtiges dazwischen aber denke nicht
Würde mich freuen wenn du kommst Manuel,
danke Stefan für deine Unterstützung. Man kennt dass du der Treffen Organisierer schlecht hin bist
habe deinen Link in den ersten Post eingefügt.
Also für Alle die von Passau kommen bitte in dem Thread von Stefan eintragen, Danke
Habe nun meine Einladungen an ca. 60 Leute geschickt wobei nun 5 zugesagt haben und 5 abgesagt. 50 sind noch unentschlossen oder haben die Einladung nicht gelesen, hm...
...kann ich ja leider nicht feststellen...
...im Übrigen hab ich die Option Linz bewusst gestrichen, da ich bei den letzten Treffen mitbekommen habe das es mit mehr als 5 Autos sehr sher schwierig ist im Stadt-Gebiet mit Ampeln unterwegs zu sein!
...werde mal für ca. 15-20 Leute reservieren, mehr werdens glaub ich nicht werden.
Was wäre der Preis fürs Folieren eventuell?
Zeitlich sollte es sich eigentlich bei mir ausgeehn mitn treffen. Das es nicht in LINZ stattfindet finde ich als linzer super
Was wäre der Preis fürs Folieren eventuell?
Zeitlich sollte es sich eigentlich bei mir ausgeehn mitn treffen. Das es nicht in LINZ stattfindet finde ich als linzer super
also wenns was wird.. ....beim letzten mal hat er 200 für die limo verlangt. Gearbeitet wird mit 3M Scotch Folie. Er macht nur schwarze Scheiben mit 30% Tönung (entspricht ca. jener der original Individual Tönung) oder 70% Tönung (max. in Öterreich erlaubt)
wäre toll wenn du auch kommen würdest wenns nix wird
200€ Ist schon der Forums Preis!?
200€ Ist schon der Forums Preis!?
billiger gehts glaub ich nicht, eventuell könnte ich 190€ ohne Rechnung raus handeln. Ich ruf ihn morgen mal an und geb euch dann bescheid
Stefan mein Freund was verlangt er fuer die vorderen Scheiben, ca 15% toenung??;-)
Ich werde schauen, dass ich's diesmal hinschaffe. Ist ja quasi vor der Haustür und die Strecken rund um Pettenbach sind auf jeden Fall eine feine Sache.
Würde (zumindest bei Schönwetter) auf jeden Fall empfehlen auf dem Magdalenaberg eine kleine Pause einzulegen und dort ein Gruppenfoto mit den Autos auf dem Vorplatz vor der Kirche zu machen. Eine viel bessere Location für eine Gruppe von Autos kann man in OÖ fast nicht finden...
Naja 190-200 klingt ja eig recht gut.
Bruache nur ne entschuldigung für die Freundin