Der Grosse Unique Chiptuning Sammelbestellthread (anmeldung verlänger bis 31.03, fragen beantwortet!!!)

• 1,2 bar??? quälerhat doch was von 120mbar gesagt!...mhmmm oder verstehe ich was falsch...sry schon 2vodka cranberry und nu jacki cola :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Also ich fahr meine sonst so bei 7,6-8 Liter also vorm Tuning ;) Ich schalt immer früh, fahr mit Tempomat, aber mein 320d ist eben ein Spritschlucker^^ Ich fahr aber am Donnerstag in Chemnitz zu Knoll/Bosch auf den Prüfstand ;)

Mache ich ja auch, bis er warm ist danach drück ich mehr. Ich werde meinen auch bei Dominik machen lassen, nur leider nicht in den nächsten Wochen, bin auf Lehrgang ^^ Bin schon genug im Auto unterwegs ;-p

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)

• hey dave da möchte ich auch hin....in gespannt... ist ja auch der einzige denn ich kenne :)

aber der verbrauch ist schon krass...finde ich...wenn ich überlege hatte vorher einen skoda octavia 1,9tdi mit 110ps...der hat 4,2L bis 4,5 genommen...ging aberbei weiten nicht so gut wie der jetzige 8o

• hey dave da möchte ich auch hin....in gespannt... ist ja auch der einzige denn ich kenne :)

aber der verbrauch ist schon krass...finde ich...wenn ich überlege hatte vorher einen skoda octavia 1,9tdi mit 110ps...der hat 4,2L bis 4,5 genommen...ging aberbei weiten nicht so gut wie der jetzige 8o

Wie fährst du denn Auto, tragen tust du ihn laut Bada ja nicht, wärst ihm mal ziehmlich fix entgegen gekommen, auf ne sau schlechten Straße^^

• wie ich auto fahre??? :D normal also ich bin kein digitalfahrer ( zwischen 0 und 1 gibt es bei mir auch was anderes)...aber wenns juckt dann juckts ;)...tja is noch kein fahrwerk drin...also gehts...aber wenn dann nächsten monat das AP drin ist, dann sieht es auch anders aus...DOm sagte das ihr euch in LP getroffen habt...da hattest du ja echt glück mit dem weg ;)

• 120mb er meint wohl 1200mb
    120mb müssten 0,12 bar sein

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Ja ich hab ihn gefragt, wie es mit Anfahr hier her wäre, da meinte er zu teuer, aber ich bin auf der AMI-... da könnte ich Montag deinen machen, das hat den Ausschlag gegeben, sonst wäre es mir wohl zu teuer gewesen mit Anfahrt zu ihm^^

• 120mb er meint wohl 1200mb
    120mb müssten 0,12 bar sein

Ich meine das was ich geschrieben habe, 120mbar mehr als vorher.Und richtig 120mbar sind 0.12bar.Also 0.12bar mehr als vorher.

muzl Mein verbrauch liegt bei mir ca 0,5l höher bei meiner Fahrweise(meistens über 180km/h).Falls ich doch mal eine Tankfüllung langam fahre ca 0.3l weniger

• ist ok ... was haste sonst für einen verbrauch...?!