Der Grosse Unique Chiptuning Sammelbestellthread (anmeldung verlänger bis 31.03, fragen beantwortet!!!)

• @eisdave...werd meinen termin für mitte april machen, wenns klappt! klar fahren wir zusammen :) überzeuge deine holde mal ^^

• Ich wäre wahrscheinlich auch dabei :whistling:
    Vorerst aber eher unter vorbehalt

Verkaufe originale Rückleuchten vom e90 VFL, TOP Zustand!! Verkauf für 30€, Bilder sende ich gerne zu :thumbsup:

• @eisdave...werd meinen termin für mitte april machen, wenns klappt! klar fahren wir zusammen :) überzeuge deine holde mal ^^

Nix mit Holde, offizieller Besitzer ist meine Mum, wegen Versicherung und dem ganzen Käse, mal abgesehen das sie auch die Kiste bezahlt habe und ich nur meine 6000€ vom Verkauf von meinem E46, die Anbauten werden dann den Anteil meiner Mum aber Reduzieren, jedoch ist sie auch die die die Reperaturen und alles zahlt, daher ist es eben schwierig. Auch wenn sie immer meint boah dein Auto kommt nicht ausm Knick, fährt ja selber nen 184PS-320d^^...mal sehen, Mitte April, wenn dann aber Freitag oder Samstag^^

• @ dave klar das bekomm wir hin ;) hab da mitte april urlaub :) also setz dich vorerst unter vorbehalt auf die liste!!! geb dann einfahc bescheid....

• Zu den drei sachen hier hätte ich gerne ein Paar nähere infos.
    Was wird alles verbaut Preis??

Leistungssteigerung für 335i STAGE 4 415 PS + Ansaugung ALPINA

Leistungssteigerung für 335i STAGE 4 EVO 415 PS + Ansaugung ALPINA+ Unterflurkats

Leistungssteigerung für 335i STAGE 5 EVO 420 PS + Ansaugung ALPINA+ Unterflurkats + BMW Performance ESD

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• ich bitte dich, das im eins weiter oben genannten Thread zu posten oder dom doch direkt zu fragen!, vielen dank :)

• Das war eine Direkte Frage an ihn.
    Und ich warte auf eine Antwort

• Warum macht man sowas??
    Ein Fähiger Progger proggt das ohne Probleme raus,und die Lamdasonde regelt Trotzdem noch ;)

• BMWlover und cuprafreak...habe eure fragen mal in denn FAQ thread verschoben :)
    Dom weiß auch bescheid!