@eisdave...werd meinen termin für mitte april machen, wenns klappt! klar fahren wir zusammen überzeuge deine holde mal

Der Grosse Unique Chiptuning Sammelbestellthread (anmeldung verlänger bis 31.03, fragen beantwortet!!!)
-
-
Ich wäre wahrscheinlich auch dabei
Vorerst aber eher unter vorbehalt -
@eisdave...werd meinen termin für mitte april machen, wenns klappt! klar fahren wir zusammen
überzeuge deine holde mal
Nix mit Holde, offizieller Besitzer ist meine Mum, wegen Versicherung und dem ganzen Käse, mal abgesehen das sie auch die Kiste bezahlt habe und ich nur meine 6000€ vom Verkauf von meinem E46, die Anbauten werden dann den Anteil meiner Mum aber Reduzieren, jedoch ist sie auch die die die Reperaturen und alles zahlt, daher ist es eben schwierig. Auch wenn sie immer meint boah dein Auto kommt nicht ausm Knick, fährt ja selber nen 184PS-320d^^...mal sehen, Mitte April, wenn dann aber Freitag oder Samstag^^ -
@ dave klar das bekomm wir hin
hab da mitte april urlaub
also setz dich vorerst unter vorbehalt auf die liste!!! geb dann einfahc bescheid....
-
Der UNIQUE Chiptuning - Freischaltungs FAQ Thread
hier wurde schon mal was bequatscht wegen TÜV und Versicherung...einfach lesen, selber entscheiden!
-
Zu den drei sachen hier hätte ich gerne ein Paar nähere infos.
Was wird alles verbaut Preis??Leistungssteigerung für 335i STAGE 4 415 PS + Ansaugung ALPINA
Leistungssteigerung für 335i STAGE 4 EVO 415 PS + Ansaugung ALPINA+ Unterflurkats
Leistungssteigerung für 335i STAGE 5 EVO 420 PS + Ansaugung ALPINA+ Unterflurkats + BMW Performance ESD
-
ich bitte dich, das im eins weiter oben genannten Thread zu posten oder dom doch direkt zu fragen!, vielen dank
-
Das war eine Direkte Frage an ihn.
Und ich warte auf eine Antwort -
Ich brauche doch dann nur den QAS Lambdasonden Simulator für 49,-€
(Der QAS Lambdasonden Simulator ist universell auf fast allen OBD
Fahrzeugen einsetzbar, welche mit zwei Lambdasonden arbeiten (jeweils
eine vor und nach dem Kat). Er wird eingesetzt um ein normales Signal
der nach dem Kat befindlichen Spannungssprungsonde zu
simulieren, wenn der Katalysator ersetzt oder gegen einen Rennsportkat
ausgetauscht wurde und dies zu einer Fehlermeldung des Steuergerätes
führt.Die neueste Generation des Simulators generiert nicht mehr ein immer
gleichbleibendes Sinussignal, sondern variert das Signal in Abhängigkeit
vom Eingangssignal um einen realistischen Signalverlauf zu simulieren.Hinweis: Der Simulator ist KEIN Ersatz für die Lambdasonde!
Warnung: Die jeweils (aus Richtung des Motors) vor dem Kat befindliche Lambdasonde darf nie simuliert werden, da diese für die Gemischbildung zuständig ist!
Bei Motoren mit zwei parallel arbeitenden Kats und separaten Nachkatsonden sind ZWEI Simulatoren zu bestellen.
Warum macht man sowas??
Ein Fähiger Progger proggt das ohne Probleme raus,und die Lamdasonde regelt Trotzdem noch -