Der Grosse Unique Chiptuning Sammelbestellthread (anmeldung verlänger bis 31.03, fragen beantwortet!!!)

• Ich kann nicht einen hier verstehen, der den Preis für extrem überteuert hält ... ich finde den Preis wirklich fair!

Ich habe mich schon vor einiger Zeit mit der Problematik auseinandergesetzt und weiß dass es viele Pfuscher gibt und Qualität schon immer ihren Preis hatte (und natürlich noch hat) und dieser Preis ist hier wirklich nicht sehr hoch!

Ich bin auch immer am schauen dass ich hier und da mal sparen kann, aber hier gehts quasi um ne Operation am offenen Herzen und da lass ich Garantiert keinen Stümper ran, der mir das ganze 5€ billiger anbietet!

Nur als kleine Orientierung für die Leute die hier mitlesen: Wetterauer und Co. liegen in meinem Fall Welten über dem Angebot von DOM

EDIT: FreshmanBMW: Nagel aufn Kopp! :thumbup:

• Tschuldigung aber andere darüber aufklären das sie sich viell. mehr infos einholen sollten was preis und leistung angeht wo ist das problem?Das is nur fair den leuten gegen über die sich nich wirklich mit der materie auskennen....Für eine Optimierung wie er sie anbietet ist das meiner meinung nach und auch noch von einigen anderen......seeeeehr überzogen!

Und so eine rummacherei wegen dem Preis.das is doch nich normal...vor was hat er angst?? die braucht er doch nich zu haben.wenn jemand ihr fragt bekommt er doch den preis oder macht er den von auto zu auto anders ? das glaub ich nich also.

fair...hmm ein Tausender für ne optimierung ....also normalpreis für nen 330d.. hmmm 8) najut viel spass noch.ich klink mich hier aus!

BMW faszination mit drei Buchstaben !! 8) :P

Wer später bremst fährt länger schnell! 8) ENDLICH 19ner......... 8)

• Es wird sich doch noch einer finden oder etwa nicht????? ;(

• Es wird sich doch noch einer finden oder etwa nicht????? ;(

Hoffentlich auch mehrere. Erfahrungsgemäß springen einige ab, da nehme ich mich selber nicht aus. Ich hab' da was in Aussicht gestellt bekommen (Geschenk), das ich wahrscheinlich
    nicht ausschlagen kann.. mal sehen. Aber bis da was entschieden ist, bin ich dabei. :thumbup:

• @ Muzl und DomFFM:

Wie läuft das eigentlich ab, angenommen wir sind hier 30 oder mehr Leute die sich in die Liste eingetragen haben, dann gibts ja 35% Rabatt.

Wenn jetzt aber ein paar Leute keinen Termin ausmachen, also nicht bei Dom chippen lassen, was dann? Steht der Rabatt trotzdem für alle anderen?

Wäre schon interessant zu wissen. Nicht daß ich im Juli vorbeikomme und dann heißt es "gibt bloß noch 15% Rabatt weil nur die Hälfte gekommen sind..."

• So jetzt habe ich u.a. den Freischaltungs FAQ Thread und viele andere durchgelesen, aber nirgendwo eine genaue Antwort über das Thema Tüv gefunden!

Was ist jetzt mit Tüv??

Liebe Grüße Thomas

BMW /// M 330dA LCI, Le Mans blau mit M-Technik und VA incl. AHK!
    "Aktiv gegen Downsizing"

• TÜV ist bei dem Preis nicht dabei, weiß auch nicht ob DomFFM Tüv-Gutachten anbietet.
    Schreib ihm am besten mal ne PN.

• OK Norman werde ich mal machen. Ohne TÜV-Gutachten wäre aber selbst der Forumspreis abzügblich 35% (bestenfalls) für mich ein "Auskriterium"! Mal sehen, was für eine Antwort kommt!

Liebe Grüße Thomas

BMW /// M 330dA LCI, Le Mans blau mit M-Technik und VA incl. AHK!
    "Aktiv gegen Downsizing"