So Termin steht fest! Morgen um 17.30Uhr... Habe etwa 130km anfahrt. Teste den Bock auf der Heimreise! Berichte euch dann was so ging
P.S bin gespannt was bei der sache so rauskommt
So Termin steht fest! Morgen um 17.30Uhr... Habe etwa 130km anfahrt. Teste den Bock auf der Heimreise! Berichte euch dann was so ging
P.S bin gespannt was bei der sache so rauskommt
Wann gibt es die ergänzenden Zeilen zum Thema TÜV ?
Hi!
Ich habe mit Dom geschrieben , wenn nur ansatzweise das rauskommt was mir zugesichert wurde, bin ich mehr als zufrieden , weil von 7 sek auf 6 sek von 0-100 ist schon enorm bei einem Sa
Werde demnächst einen Termin abstimmen und ausgiebig testen auf der heimfahrt!!
Dann aber der 3.0l oder?
Wann gibt es die ergänzenden Zeilen zum Thema TÜV ?
wer lesen kann ist ganz klar im vorteil
steht doch alles drin!!!!!!...wsa willste mehr?
Ich denke die Frage ist berechtigt, denn es steht nicht alles drin...
Antwort 9: Kurz und knapp, es kann eine TÜV Eintragung per Einzelabnahme auf Wunsch des Kunden angeboten werden!
Der Preis für diese Einzelabnahme variiert zwischen 150€ und 200€, je nach Motorisierung.[/b]
(Ergänzende Zeilen sind in Bearbeitung)...
Würde mich auch interessieren, wie es plötzlich zu der TÜV-Abnahme kommt. Schließlich sollte es diese ja erst nicht geben. Daher wäre, wie angekündigt, eine Erklärung nett.
Gruß
Noscire
PS: Auch 1000 Ausrufezeichen (!) machen deine Antwort nicht richtiger... Ggf. vorher noch mal nachlesen bevor man hier losschießt mit Satzzeichen und trotzdem falsch liegt.
Ja, DU solltest lesen lernen .
Dom schreibt selbst ergänzende Zeilen folgen . Und ich will wissen wann die kommen !
Ruhig Jungs, wir wollen uns doch nicht streiten
Ich glaube ich werde am Montag das Perfomance Update durchführen, hab eh einen Termin bei Dom
Alles anzeigen
Du kennst aber auch die Erfindung die man Telefon nennt,oder?
In diesem Apparat kann man Nummern eintippen, und wie durch Geisterhand ertönt am anderen Ende plötzlich eine Stimme....
Dom hat bisher jede meiner Fragen beantwortet. Und er wird sicher auch deine beantworten...
Hier fragen (u.a. in den FAQ) evtl. zukünftige Kunden (ich auch) und bekommen keine Antwort. Will DOM jetzt was verkaufen oder nicht. Nachdem er ja so viel zu tun hat, wäre es doch für Ihnen einfach hier zu antworten, bevor alle bei Ihm anrufen!!! Wenn man schon solche Threads (FAQ) aufmacht, sollte man sich darum kümmern, geht ja schließlich um eine Menge Kohle für den Tuner. Von nichts kommt nichts!
Edit. Da man hier anscheinend nur angemacht wird (FAQ-Thread), wenn man vor der Tuningmaßnahme nachfrägt (bevor man sein Geld ausgiebt) bin ich raus!!
Edit. Da man hier anscheinend nur angemacht wird (FAQ-Thread), wenn man vor der Tuningmaßnahme nachfrägt (bevor man sein Geld ausgiebt)
Das Niveau sinkt hier täglich !