Der Grosse Unique Chiptuning Sammelbestellthread (anmeldung verlänger bis 31.03, fragen beantwortet!!!)

• ich wollte mich auch melden, habe nur Gedanken gemacht ob meiner noch fehlerfrei ist: der hat im Warmzustand immer wenigere Leistung wie im kalten, gefühlt 10%. Ich fürchte dass die Lambdasonde bei mir nicht in Ordnung ist da im kalten Zustand die Motorsteuer den Wert nicht bewertet. Könnte auch sein dass es normal ist ?(

• Oder wenn du nicht weit von uns bist - zu uns kommen Fehlerspeicher auslesen (kostenlos) :)
    Danach ist man schlauer und kann das Problem eingrenzen :)

Endlich Feierabend - morgen gehts weiter mit den restlichen PN's --> *SORRY*

• So Leute werde am 18.04.-23.04. einen Termin bekommen zur Optimierung von meinen 2,5L Sauger !

Werde dann berichten da ja noch nicht wirklich einer mit seinem Sauger bei DOM war!

• So Leute werde am 18.04.-23.04. einen Termin bekommen zur Optimierung von meinen 2,5L Sauger !

Werde dann berichten da ja noch nicht wirklich einer mit seinem Sauger bei DOM war!

Hi Daniel,

na da bin ich ja mal sehr auf Deinen Bericht gespannt, muß auch noch ne'n Termin mit Dominic machen. Ich drücke Dir die Daumen dat allet jut geht und es sich für Dich lohnt :thumbup:. Freu mich auf Deine Erfahrungen :).

Gruß Ron

• Leistungsdiagramm der Aktion ist jetzt im Unique Erfahrungsfred.Rausgekommen sind 250PS 551NM :)

Hattest du den mit 197PS oder 204?

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)