E91: Dieselpumpe abschalten - Diebstahlschutz

  • Danke für die tollen Vorschläge, ich sehe schon ........
    Kommen wir zum Ernst zurück, kann mir wenigstens jemand sagen, welcher Standard-Schalter unten in der Mittelkonsole (da wo Sitzheizg. und PDC sitzen) tatsächlich auch ein Schalter ist und kein Taster?

    Danke und Gruß,
    Schorse
    ______________________________________________________________________________________________________


    4 neue Sommerreifen Continental 205/55R16 91W auf (BMW 1094498) Felgen 7x16H2 zu verkaufen, weil BMW geklaut.
    Bei Interesse, Angebote über meine PN
    ______________________________________________________________________________________________________

  • ich hab ein flashgerät mit dem ich die motorsteuerungsoftware vom wagen löschen kann und bei bedarf wieder drauf kopieren! dann kann keiner damit weg! ;)


    einziges problem ist dass es 10 minuten dauert... Deshalb mach ich es nicht. hab ja auch eine Garage und selbst wenn mir jemand den wagen klaut, ich bekomm momentan mehr von der Versuicherung als ich dafür gezahlt hab! ;)


  • Darf ich nur fragen was so "super" an dieser Analge war, wenn diese nicht mal einen Kraftstoffunterbrecher hatte?! ?(
    Ich habe mir meine Arlamanlagen immer in Polen einbauen lassen (ich glaube die haben genug Erfahrung :D ) und bei jeder, egal ob "Billigsdorf" oder "Hightech" gabs diese Kraftstoffunterbrechung.

    Ich glaub ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen! :D

  • KEINER!!! Alles Taster, aber mit einem 3€ KFZ-Relais wird jeder Taster zum Schalter ;)

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Das ist genau das Strichwort, Kraftstoffunterbrecher. Gibt es sowas fertig auch in Deutschland, oder muß ich mir es bauen?

    Danke und Gruß,
    Schorse
    ______________________________________________________________________________________________________


    4 neue Sommerreifen Continental 205/55R16 91W auf (BMW 1094498) Felgen 7x16H2 zu verkaufen, weil BMW geklaut.
    Bei Interesse, Angebote über meine PN
    ______________________________________________________________________________________________________

  • Hast ne gute Idee! Halt mich mal auf dem Laufenden, werde mich auch mal schlau machen wo man dran gehen kann!