Hört sich gut an dann ist auch noch hell und man kann schön Bilder machen
Also dann eher Augsburg, oder?
Hört sich gut an dann ist auch noch hell und man kann schön Bilder machen
Also dann eher Augsburg, oder?
Finds schon mal klasse das tatsächlich Interesse besteht.
Müssen wir nur noch schauen wann das ganze stattfinden soll und wo man genau hingeht.
Bin für alle Voschläge offen, muss gestehen das ich mich in Augsburg nicht so auskenne.
Bei mir in der Gegend wüsste ich genug wo man gut was machen kann, zu Augsburg weis ich nichts
Grundsätzlich hätte ich auch Lust wenns in mein Hausbau reinpasst!
Kann von dem her kein Termin sagen, wenns
passt kommt ich und sonst eben nicht!
Gruss
Ansich bin ich auch dabei. Außer es fällt auf das letzte März WE. Da kann ich nicht. Wäre mal wieder schön.
So bitte noch abstimmen wer Interesse hat!
Da die meisten den Raum Augsburg bevorzugen würden wird es auch darauf hinauslaufen.
Werde mich die Woche mal erkundigen wo man gut zum essen gehen kann und ein ausreichend großer Parkplatz vorhanden ist.
Gestimmt
Ingolstadt und Augsburg hören sich doch schonmal super an. Das wäre ganz in der Nähe und daher hätte ich (als Neuling) auf alle Fälle auch Interesse!
Done Sonntags wär mir am liebsten
So würde mal sagen der 20.03 steht.
Hab ein bisschen geschaut und hätte schon was im Auge. Leider hab ich da telefonisch niemanden mehr erreicht.
Die Wirtschaft ist in Gersthofen, das sollte eigentlich für jeden gut zu erreichen sein.
Also bitte bescheitgeben wer definitiv kommt, damit ich einen Tisch reservieren kann.
Danke