Würde sehr spontan beim Nighty mitfahren

Treffen Raum Augsburg 20.03.2011 Bitte melden wer alles kommen will ! ! !
-
-
mitfahren
Für was zum Geier hast du eigentlich dein Auto gekauft, wenn du es nie fährstMagst schon was fixes ausmachen, oder dann super spontan, spontan mit einsteigen ?
-
Für was zum Geier hast du eigentlich dein Auto gekauft, wenn du es nie fährst
Damit meine Frau es fahren kannMagst schon was fixes ausmachen, oder dann super spontan, spontan mit einsteigen ?
Alles weitere per eMail -
Gibts scho was neues bzgl. Treffpunkt / Parkplatz mit Urhzeit?
Oder fahren alle direkt in den Laden und man sieht sich dort um 18:30Uhr ? -
So hab heute arbeiten müssen, darum bin ich erst etwas später nach Augsburg gefahren.
So wie ich das gesehen habe haben die vor der Tür schon einen Parkplatz, der muss aber schon ziemlich leer sein das wir alle hin passen.
Werde so gegen 16.00 Uhr vor Ort sein. Dann kann man sich auf dem Parkplatz treffen bzw. auf der kompletten Straße sind Park buchten wo zumindest heute alle frei waren. Parken sollte also in der nähe kein Problem sein.
Leider hab ich in der näheren Umgebung keinen größeren Parkplatz gefunden.Würde mich freuen wenn ich um 16.00 Uhr nicht alleine dastehen würde, kann es aber verstehen wenn jemand erst zwischen 18.00 und 18.30Uhr kommt.
Ich freu mich schon auf morgen und hoffe das zumindest alle zum essen kommen die sich angemeldet haben.
-
Sodele, werde München zwischen 16 und 16:30uhr verlassen, und je nach Verkehr bei dir als Verstärkung eintrudeln.
Sollte aber recht fix gehen, da ich ja wohl quasi allein aus der richtung MUC komme und somit keine Konvoifahrt ansteht -
rogger. bin dann auch ab 16 h da. Freu mich auch schon. Und mein Wagen ist auch gewaschen, für den Fall dass Holger wieder ne etwas längere Zigarettenpause macht
Bis morgen dann...
-
Mir entgeht keiner.
Muss aber gestehen das ich es noch nicht sicher weiß ob ich mit nem gewaschenen Auto komme.Die ganze Woche schlechtes Wetter und heute gestern :gruebel: den ganzen Tag unterwegs.
Schön das ich auf jeden Fall einen zum Reden hab.
-
Ich werde auch versuchen um 16:00 da zu sein
-
Schön das ich auf jeden Fall einen zum Reden hab.
Es gibt auch was zum Reden (remember: Februar, Stammtisch Hebertshausen)