Passt Bin dabei

Treffen Raum Augsburg 20.03.2011 Bitte melden wer alles kommen will ! ! !
-
-
-
Auto arsch..
Termin arsch..
kann leider nicht kommen -.- -
-
Auto arsch..
wasn passiert ?
-
So Tisch ist reserviert 20.03.2011 für 18.30Uhr hier gut die ''Internetseite'' is jetz nicht so toll, aber alles was ich darüber gelesen habe hat sich sehr viel versprechend angehört.
Bin auch dabei... Bin leider auch noch auf keinem Treffen gewesen und freu mich Euch und eure Autos mal kennen zu lernen
Wohne selbst in Augsburg, habe aber von dem Restaurant noch nie gehört.. aber man lernt ja nie ausWas ich sonst noch hätte empfehlen können ist die Sportgaststätte in Inningen, da gibts sehr gutes Essen, nicht zu teuer, und genügend Parkplätze.
-
Hey schön wieder einer mehr.
Ich hab jetzt mal für 10 Leute reserviert bitte bis Spätestens Mitte nächste Woche bescheid sagen, dann kann ich wenns nötig ist noch ein paar Plätze mehr bestellen.
Bitte tragt euch in die Liste ein wenn ihr kommen wollt.
DOMMSAU-Holger
E91_Ralle-Ralpf
R41NWenn jetzt schon jemand aus Augsburg dabei ist, kennst du in der nähe einen Parkplatz wo man sich vorher treffen kann?
-
So, jetzt muss ich grad mal reklamieren
Wäre ich nicht durch zufall so spät noch wach, hätte ich den Fred hier garnicht mitbekommenWarum gibt mir denn keiner der üblichen Verdächtigen bescheid, was sich hier anbahnt ?
Natürlich komme ich auch hinOder wollt ihr mich nicht mehr da oben im Norden sehen
DOMMSAU - Holger
E91_Ralle - Ralpf
R41N
Nighty - Alex -
Alex jeder ist willkommen. Hätte gedacht das jeder es mitbekommen hat, da ich die Idee schon vor vier Wochen geäußert habe.
-
DOMMSAU - Holger
E91_Ralle - Ralpf
R41N
Nighty - Alex
Henne1810 - Henne