genau so ist es , wenn sich alle nur beschweren wird nichts geändert , in frankreich zum besipiel wird gestreikt und dann passiert da auch was , in deutschland jammern alle nur rum , aber keiner ändert was ,
also wenn wir eh nichts mahcne , muessen wa anderen auch nicht die ohren voll jammern ,

Tread umbenannt und neues Thema. Jetzt geht es um Premium Dieselkraftstoffe (Aral, Shell, Total ect...) ab Seite 8
-
-
Ah, mir egal
,darüber aufregen bringt nix!!
Auch wenn es 5,00€ den liter kosten würde, was wollen wir machen, wir müssen trotzdem Tanken.
Wir können uns beklagen soviel wir wollen, und was kommt am Schluss dabei raus, wir nehmen es trotzdem hin.
Richtig !!!Hab heute bei Yet vollgetankt für 1,41 Diesel
-
Vorhin bei ARAL vorbeigefahren und Diesel war bei 1,45€
-
Also erlich gesagt waren es doch vor Einführung des E10 mal ein unterschied zwischen 14 und 19 Cent zwischen Diesel udn Benzin normal.
Was soll das...???
Wir zahlen mehr Steuer ect.Meine Meinung: Alles Berechnung. Und definitiv abzocke. ICh frage mich wenn Deutschland mal aufwacht und mal protesstiert.
Da kann man auch 335i fahren haut schön super Plus zum gleichen Preis rein und fertig.
Wer geht mit mir Tankstellen anzünden???Ganz ruhig...E10 hat damit überhaupt nichts zu tun! Das ist einzig und alleini die Dieselnachfrage! 2008 war das genau so, da gab es keinen E10 Sprit! Das war absolut absehbar!
Shell hat im übrigen kein Super PLus sondern nur ihren V-Power Dreck! Wer das tankt ist selber schuld! Ich beukottiere ARAL und Shell
-
der schon als 320d erst mit nem 330i im Sprint zwischen 80-120 nur um 0,3 Sekunden geschlagen wird.
Das hat nichts mit der Kraft des Motors zu tun, sondern nur mit der kürzeren Getriebeabstufung des 320d und dem sinnlosen Messaufbaus's vierter Gang....Hoch motorisierte Fahrzeuge sind viel länger übersetzt! Stell Dir mal die Frage ob du mit dem 320d im 4ten auch 215km/h fahren kannst
Um realistische vergleiche ziehen zu könne muss man einen Benziner mindestens einen gang kürzer fahren! Zudem hat ein Diesel ein Direktschaltgetriebe und erreicht v-max im sechtsen, eine Benziner im fünften Gang
Also bitte verschont uns mit den Stammtischweißheite Diesel Drehmoment und Elastizitätsvergleich der Autobild! Es ist egal ob ich beim überholen nun in den vierten oder dritten Gang zurückschalten muss...
-
Ja stimmt, jammern bringt nix. Und wen der Tank leer ist, muss man eben wieder tanken. Aber aufregen darf man sich. Wenn's auch nichts bringt.
-
Gestern 1,49 für Super+ letztes Wochenende hat normales Super noch 1,39€ gekostet.
Aber man holt sich ja auch kein 3l Auto um nachher zu meckern
-
Als Dieselfahrer einfach ein Teil der Kraftfahrzeugsteuer einbahalten
-
Da kann man auch 335i fahren haut schön super Plus zum gleichen Preis rein und fertig.
Ich liebe meinen 335i, allerdings steige ich aus kostengründen und Hauskauf auf einen 320 oder 120 Diesel um. Man kommt mit dem Diesel aber noch viel weiter.
-
Als Dieselfahrer einfach ein Teil der Kraftfahrzeugsteuer einbahalten
Das Finanzamt holt sich schon das Geld. Und dann bist'e wieder am Arsch.