heisst das nicht abgezockt???

Tread umbenannt und neues Thema. Jetzt geht es um Premium Dieselkraftstoffe (Aral, Shell, Total ect...) ab Seite 8
-
-
Na toll am Dienstag gedacht bei 1,49 warteste noch ein bisschen,
gestern gedacht bei 1,55 tankste morgen ... toll und jetzt 1,60 und ich muss tanken! -
Und genau das ist der Hauptgrund für den teuren Sprit und die starken Preisschwankungen. Dieses Gezocke an der Börse gehört einfach verboten.
Und wie soll das bitte gehen, das ist doch Käse. Wenn man mal 2Jahre zurück denkt, da hat Super zum Teil über 1,60 gekostet, das Barrel Öl aber in der Spitze 100$. Warum kostet bei 120$ der Sprit jetzt 1,50 Euro. Schuldig an den Preisen sind nicht die Spekulanten und auch nicht der Staat, sondern die Ölkonzerne.
Ich werd auch nicht Demonstrieren gehen, ich fahr Sonntags eimal mehr mit dem Rad und da hab ich es wieder rein, ich weis aber auch das für die Vielfacher hier im Forum nicht so einfach ist. -
Gestern meinen Diesel für 1,33'9 / Liter betankt (Shell), leider nur 70€ mitgehabt... somit nicht vollbekommen... egal ich hoffe es reicht jetzt wieder für nen Monat...
-
egal ich hoffe es reicht jetzt wieder für nen Monat...
für nen Monat... Du fährst wohl nur einmal die Woche zum Zoo und zurück oder wie...
-
für nen Monat... Du fährst wohl nur einmal die Woche zum Zoo und zurück oder wie...
Die Frage ist ja auch, wenn man so wenig fährt, wozu dann nen Diesel???
-
Turbosuchtiiii :D??
-
hatte gerade glück. für 1,36euro fürn lieter diesel getankt
gleich mal voll gemacht bis oberkante. allerdings ist mein tank schon wieder kurz vor halb nach 600km... -
Bei einem Diesel ist mir ja nie der Gedanke an einem Reservekanister gekommen obwohl ich ja einige hätte.Nur frage ich mich gibt es eigentlich einen Stutzen für Diesel ? Blechkanister 10 oder 20 Litr. Oder Kunststoffkanister. Wenn ich das so beobachte passt da der Benzineinfüllstutzen nicht weil er ja nicht die Klappe freigibt
-
Libyen exportiert nur 2% der weltweiten Ölförderung.Warum der Spritpreise ist so hoch?
Diese Erhöhungen sind inakzeptabel.Die europäischen Politiker sind alle nutzlos.
Ab dem nächsten Monat werde wieder anfangen mit meinem Scooter nach Arbeit
6 euro benzinkosten pro Woche.