Was für eine Motorisierung fahrt Ihr?

• 325xi N53B30 mit Stage 4 RS by LEIB Engineering = 318PS/350Nm er ist mein Daily Driver, schlägt sich hervorragen und macht ne Mortz Laune ;)

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Zitat

325xi N53B30 mit Stage 4 RS by LEIB Engineering = 318PS/350Nm er ist mein Daily Driver, schlägt sich hervorragen und macht ne Mortz Laune ;)

Hast du davon ein Diagramm?

Gesendet mit Galaxy S3

• Hast du davon ein Diagramm?

Gesendet mit Galaxy S3

Nein weil ich meinen X-Drive wie eig den meisten hier bekannt ist noch nicht messen konnte weder auf Allrad Prüfstand noch sonst ich Arbeite an einer Lösung ^^

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• 325xi N53B30 mit Stage 4 RS by LEIB Engineering = 318PS/350Nm er ist mein Daily Driver, schlägt sich hervorragen und macht ne Mortz Laune ;)

Werden ja immer mehr, was wurde nun geändert?

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Werden ja immer mehr, was wurde nun geändert?

Nichts mehr ich habe die 318 schon seit letztem Jahr über dem Bild stehen ok es wurden bis jetzt nur 310 beim King of Kingz nach gewiesen ^^ Dann Entschuldige ich mich das ich 8 nicht nachgewiesenen PS dazu "gemogelt" hab :S

325xi N53B30 mit Stage 4 RS by LEIB Engineering = 310PS/350Nm er ist mein Daily Driver, schlägt sich hervorragen und macht ne Mortz Laune ;) :thumbsup:

M.f.g.
    Flo