Was für eine Motorisierung fahrt Ihr?

  • folgten bis jetzt 9 noch schönere Monate im Emmy :love::love::love::love::love::love:


    ...und ich muss sagen, dass es eines der schönsten Autos ist, was ich je gesehen habe. Ich verliebe mich immer wieder neu in Deinen Emmy ;)


    Abgestimmt habe ich übrigens auch...nicht das du mich beim nächsten treffen schlägst Kuecks. ;)


    Da brauchst Du keine Sorgen haben...die non-verbale Kommunikation ist nicht unbedingt in meinem Repertoire beheimatet ;)
    Aber dazu am 06.03. Mehr beim Treffen ;)

  • Ich habe mir ein 320i (neu) gekauft weil es für mehr das Geld nicht gereicht hat und so schlecht ist er garnicht, der geht schon :)

  • Wo ist die 318i Fraktion? Das sind doch nicht nur 2 in diesem Forum! ?(

  • [quote='thebigeasy','index.php?page=Thread&postID=390445#post390445'] folgten bis jetzt 9 noch schönere Monate im Emmy :love::love::love::love::love::love:


    ...und ich muss sagen, dass es eines der schönsten Autos ist, was ich je gesehen habe. Ich verliebe mich immer wieder neu in Deinen Emmy ;)






    THX Schnuggikeks, mir geht auch unter anderem das Herz auf, wenn ich die Garage aufmache...... :rolleyes:8)
    Jeder Meter zaubert mir das Grinsen ins Gesicht... dabei war der 335i schon echt megageil... aber ist halt trotzdem noch ne andere Welt... 8)



    .. und was deinen Emmy angeht, kennst Du ja eh meine Meinung..... :love:

  • Sorry, ich habe mal korrigierend eingegriffen, um es übersichtlich zu halten ;):D

    THX Schnuggikeks, mir geht auch unter anderem das Herz auf, wenn ich die Garage aufmache...... :rolleyes: 8)

    Nur das Herz? Ich dachte auch die Hose ;):D


    Jeder Meter zaubert mir das Grinsen ins Gesicht...

    Kenne ich...
    Geht mir jedes Mal so, wenn ich die Hose aufmache... ;)


    dabei war der 335i schon echt megageil...

    Ist doch nur eine Luftpumpe ;)



    aber ist halt trotzdem noch ne andere Welt... 8)

    Beam me up to mars, beam me to the stars... :D:D:D


    .. und was deinen Emmy angeht, kennst Du ja eh meine Meinung..... :love:

    Ja, hinlänglich...
    Prollige Rotzkiste, oder wie war das noch?

  • Fahre jetzt seit einem Jahr meinen 325d und bin sehr zufrieden. :thumbsup: