Die 320d stellen hier definitiv die stärkste Fraktion dar ! ! !
Werd definitiv noch das PPK verbauen lassen ... mehr braucht der Mensch nicht & gibt aus meiner Sichtweise das bei weitem beste Leistungs- & verbrauchsverhältnis im E9x ab.
Die 320d stellen hier definitiv die stärkste Fraktion dar ! ! !
Werd definitiv noch das PPK verbauen lassen ... mehr braucht der Mensch nicht & gibt aus meiner Sichtweise das bei weitem beste Leistungs- & verbrauchsverhältnis im E9x ab.
nen E91 325i Touring N52 mit 2,5 L ....... reicht mir vollkommen aus
335d - Silver-Rocket
.... und ich liebe ihn!!
325i 2,5l Limo, ich bin super zufrieden mit dem Wagen. Lauf GPS Messung läuft er auf der Bahn 254,68 Kmh...
320d
aber n 325er wär mir lieber gewesen.
auch 320d und glücklich! und es reicht vollkommen aus! nur der sound fehlt mir
ich hatte zwar früher mehr ps in meinen autos aber das ist nicht ausschlaggebend... nur ich denke es gibt als nächstes nen benziner evtl nen 6zylinder ( der sound ) und nur noch
E92 320i!
Bin soweit zufrieden, mein nächster wird aber auf jeden Fall ein 330 oder 335
325d
Aber das Ergebnis bestätigt das was man so auf den Straßen sieht ... meistens 320d, dachte schon das ist nur subjektiv so
335i xDrive Automatik Limousine
xDrive ist das beste, was ich je hatte.
Zieht dank Allradantrieb aus engsten Kurven wie ein Tier.
Zieht dank Allradantrieb auf nasser Strasse wie auf trockener.
Zieht dank Allradantrieb auf Schnee (hier bei mir öfters anzutreffen) wie ein Schneepflug mit Ketten.
Mein Motto ist "Autobahnrasen kann jeder, Pässe fahren muss man können" und deshalb kam für mich nur noch xDrive in Frage. Geschwindigkeiten oberhalb von 130 interessieren mich nicht. Kurven hingegen schon. Klar ist Allrad ein herber Verlust in Sachen Fahrdynamik (fuhr früher 330i mit Heckantrieb), aber der Grip aus den engen Kehren (hier bei mir auf jeder Landstrasse anzutreffen) ist genial.
325d mit ein bischen nachhilfe auf 260ps
2009-20?? BMW E91 325d
2005-2009 BMW E46 323i
2001-2005 Citroen Xsara 1.6
2000-2001 Citroën ZX 1.9 Volcane
2000 Citroën BX GTI (RIP)