Geiles Gerät - würde mir auch sehr gut gefallen - vor allem der MOTOR !!!!!!!
der Umbau ist schon sehr extrem
mfg xtramen
Geiles Gerät - würde mir auch sehr gut gefallen - vor allem der MOTOR !!!!!!!
mfg xtramen
Genau dass habe ich gedacht wo ich dass bild gesehn habe.
Dass war mein erste gedanke.
Mein zweiter gedanke war wie geil jetz dass heck mit die LCI rückleuchten aussieht.![]()
Mir gefallen die VFL rückleuchten überhaubt nicht. X-P
Die LCI Leuchten schaun halt sehr EDEL aus, auch durch die LEDs
Alles anzeigenGeiles Gerät - würde mir auch sehr gut gefallen - vor allem der MOTOR !!!!!!!
mfg xtramen
An den Motor hast du dich in 1 Woche gewöhnt und dan ist alles andere nur noch "langsam"....
Meine Abmeldung:
Fahr gleich 1 Woche nach Italien zum Sonnen Der Bimmer bekommt jetzt erstmal Arbeit
Reiseziel ist erst Schweiz dan Bolzano
Viele Grüße
Lucas
Gute Fahrt und schönen Urlaub
Danke, bin gut angekommen traumhaftes Wetter
Du Sack ich hatte das letzte mal im Mai Urlaub und hab erst wieder im November -.-
Du Sack
ich hatte das letzte mal im Mai Urlaub und hab erst wieder im November -.-
Das war mein 1. richtiger Urlaub in diesem Jahr, den hatte ich dringend nötig, und jetzt bin ich mit einigen Sonnenbränden wieder hier
Alles anzeigen
Zitat von »myXero«
Du Sackich hatte das letzte mal im Mai Urlaub und hab erst wieder im November -.-
Das war mein 1. richtiger Urlaub in diesem Jahr, den hatte ich dringend nötig, und jetzt bin ich mit einigen Sonnenbränden wieder hier
Ich hatte auch nur einen :P, aber schon wider da?
Ich hatte auch nur einen :P, aber schon wider da?
Hi,
Ja von Dienstag bis Heute, das Wetter soltte heute schlechter werden sowie die gnaze nächste Woche, also habe ich Beschlossen abzureissen, weil wa swill ich im Regen^^
Hier mal ein Parr Bilder:
http://imageshack.us/g/593/img1909h.jpg/
VG
Lucas
Hi,
wie schaut das bei deinem Wagen nun eigentlich mit Updates aus? Ich meine nach Umrüstung auf CIC und LCI Leuchten, ist das noch so ohne weiteres möglich? Kann man den Fahrzeugauftrag anpassen lassen?
MFG Sven