33% unter dem Listenpreis !!!

• Kurz vor Modelwechsel -33% ja oder nein 55

1. Ja würd ich nehmen ist viel Geld (26) 47%
    2. Nein haben dann ein neues "altes" Auto (17) 31%
    3. Weiß nicht kommt drauf an (12) 22%

Hallo meine Lieben :D
    Mich würde interessieren ob ihr kurz vor einem Modellwechsel e90- f30....
    Einen e9x für 33% unter dem Listenpreis kaufen würdet oder nicht..........
    Mir kommts weil meinem Vater es 2mal angeboten wurde vor dem f10 und dem neunen x5....

• Naja kurz davor, da ist schon noch über ein Jahr hin.
    Und 33% sind bei einem deutschen BMW Händler niemals zu bekommen....und nun schluss mit den threads wo sich jeder mit den % übertreffen will.
    Wer BMW fahren will, das hat seinen Preis, wer es sich nicht leisten kann fährt dann eher Skoda :thumbsup:

• für einen haldenwagen vielleicht. e-klasse halden gabs auch für über 30% rabatt.

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• Ja aber im Gegensatz zu Audi und Mercedes produziert BMW nicht auf Halde,
    jedes Fahrzeug was derzeit produziert ist, ist bereits verkauft.

Bei Audi steht der A1 wie blei in den Schaufenstern :thumbsup:

• Ja aber im Gegensatz zu Audi und Mercedes produziert BMW nicht auf Halde,
    jedes Fahrzeug was derzeit produziert ist, ist bereits verkauft.

Käse...
    Warum bekommen wir dann jedes Jahr mehrer Lastzüge voll Fahrzeuge ausm Werk die seit nem halben Jahr keiner haben will???
    Bei Lagerwagen sind 33% durchaus möglich, müssen dann aber wirklich Langsteher sein.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• ich war vor kurzen bei meinem freundlichen um mit ihm eine konfiguration für einen E91 325d durchzugehen, der listenpreis betrug 65 900 EUR. Er bot mir ohne weiteres handeln von meiner seite aus einen hauspreis von 56 890 EUR an. Das ist schon recht ordentlich, ich hätte mit etwas nerven bestimmt noch meine performance parts dazu bekommen.

• Käse...
    Warum bekommen wir dann jedes Jahr mehrer Lastzüge voll Fahrzeuge ausm Werk die seit nem halben Jahr keiner haben will???
    Bei Lagerwagen sind 33% durchaus möglich, müssen dann aber wirklich Langsteher sein.

Also ich habe meine Infos aus erster Hand, wenn ich dir sage das BMW derzeit an der obersten Grenze produziert und alle Fahrzeuge verkauft sind kannst Du mir
    das ruhig glauben. Oder wie erklärst Du Dir einen zuwachs von 28% Januar 2011 gegen über 2010, natürlich weltwit gesehen.

• Also ich habe meine Infos aus erster Hand, wenn ich dir sage das BMW derzeit an der obersten Grenze produziert und alle Fahrzeuge verkauft sind kannst Du mir
    das ruhig glauben. Oder wie erklärst Du Dir einen zuwachs von 28% Januar 2011 gegen über 2010, natürlich weltwit gesehen.

Jedem seine Quellen... :whistling:
    Ich glaube eher den Aussagen meines Arbeitgebers als dir, sorry ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: