KN...7777 Schwarzer 320d

• Kann solche Leute auch nicht verstehen, wenn halt ein schnellerer kommt, dann lass ich ihn vorbei! In deiner Situation hätte ich ohne bremsen die Geschwindigkeit verringert auf LKW Geschwindigkeit, meistens fahren sie dann weg, oder fährst auf dem nächsten Parkplatz raus, entweder kommt er mit, oder eben nicht!

• :super::dito:

Ich lasse mich mittlerweile auch nicht mehr auf solche Spiele ein, allerdings gibt es wirklich Leute die das ganze provozieren und einem so nah dran kleben wie es nur geht...
    Ich lasse meinen Wagen dann auch meistens ausrollen, denn so provoziere ich keinen Unfall und trotzdem verliert der hinter mir die Lust und zieht vorbei ;)
    Arschlöcher gibts leider immer im Leben X(

• Bloß nicht auf die Bremse treten! Das ist das letzte, auch wenn ich es manchmal selber gerne machen würde, aber die Leute die so dicht auffahren haben eine gewisse Grundsubstanz an "Dummheit" mitbekommen und reagieren auch oft genug auf so genannte "Schreckbremsungen" ziemlich dumm!!

Leute, bitte öfters mal nen kühles Gefrierpat dabei haben und sich auf die Stirn legen, macht es solchen "Asis" nicht nach... :!: