BMW-Treffen Berlin-Brandenburg am Spreewaldring

  • Hallo,


    es war nett mal wieder Gleichgesinnte zu treffen und das Umbaufieber hat mich schon erwischt.
    Die ersten Anfragen sind schon raus. Lasst euch überraschen, was sich bis zu unserem nächsten Treffen ändern wird.
    Wenn der Umbau so schnell überhaupt funktioniert, da ich vom 31.03 bis 26.04 im Urlaub bin. 8)


    Ein kleines Treffen im Mai wäre super. Dann auch mit Sommerreifen :D


    Viele Grüße
    titansaturn

  • Also einen Termin für Mai, wo wir auch ein paar Runden auf dem
    Spreewaldring drehen können :)


    Wer wohnte noch in der Nähe.. :D:D


    Gruß


    Jürgen



  • Mai wäre ich sogar in der Nähe ^^

  • Ja ich sehe schon, mein Anfang-Juni-Vorschlag wurde ja schon überstimmt in den Monat Mai. Ich hätte ja jetzt Samstag, 21. Mai gesagt, aber der Terminkalender vom Spreewaldring ist da das Problem. Samstags, 30. April wäre von 14-18 Uhr Freies Fahren, da könnte ich, ist aber recht bald. 08. Mai wäre auch noch Freies Fahren, da ist es bei mir terminlich aber ganz unpassend (U.N.V.E.U. :D ). Sonst ist Mai bis Juli am Wochenende alles ausgebucht. :huh:


    Tja, März war schon bzgl. selber fahren ideal :whistling: Im Herbst wäre auch noch denkbar.

    Dateien

    • P1040999.JPG

      (470,25 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß aus Berlin, Der Selb


    Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

  • Da muss ich mal gucken ob meine Omi und Opi mich für dieses WE aufnehmen würden und ob mein frauchen das mit macht ?(

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das gegenteil ist schon schwieriger.

  • Samstags, 30. April, 14-18 Uhr passt prima!! Bin ich dabei :P
    Schön nach dem Mittagessen los, nen bunten Nachmittag erleben und auf dem Track bis in die Abdendstimmung hineinfahren.
    Bringt jmd. nen Grill mit?? :D:D


    Gruß
    Martin

  • grill bring ich nicht mit, da wird mein auto ja schwarz ;) textet mal die anderen an

    Gruß aus Berlin, Der Selb


    Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

  • Ich bin auch am 30.April dabei.


    Und mein Schätzchen ist dann auch frisch poliert und versiegelt und auf jedenfall mit Sommerreifen. :D
    Mal sehen ob meine neuen Spurverbreiterungen passen.
    Ich melde mich dann nach meinem Urlaub wieder.


    Viele Grüße
    titansaturn

  • ich denke ich werde es nicht schaffen da ich im April umzihen werde und renovieren muss..

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das gegenteil ist schon schwieriger.

  • Schade @ Tobi... vielleicht klappts ja doch noch - regelmäßige Pausen vom Renovierungsstress sollen ja bekanntlich gut tun :P


    jetzt ma budder bei de fische, Grill brauchen wir nicht wirklich - nur gutes Wetter ;)
    Das Ganze dann als typenoffenes, aber markenbezogenes Treffen, d. h. auch 1er, 5er usw.? :whistling:


    Also, [sicher] dabei am Samstag, 30. April, 14-18 Uhr:
    1. Klinker BMW
    2. Der Selb
    3. dschänsn
    4. buzztee_xp
    5. titansaturn
    ..
    ...
    ....



    wasnlos, soweit ich weiß - noch nix geplant...


    [EDIT] Es geht das Gerücht um, freies fahren sei dort nur mit Helm gestattet. Ist das korrekt?