BMW-Treffen Berlin-Brandenburg am Spreewaldring

  • Da muss ich mal gucken ob meine Omi und Opi mich für dieses WE aufnehmen würden und ob mein frauchen das mit macht ?(

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das gegenteil ist schon schwieriger.

  • Samstags, 30. April, 14-18 Uhr passt prima!! Bin ich dabei :P
    Schön nach dem Mittagessen los, nen bunten Nachmittag erleben und auf dem Track bis in die Abdendstimmung hineinfahren.
    Bringt jmd. nen Grill mit?? :D:D


    Gruß
    Martin

  • grill bring ich nicht mit, da wird mein auto ja schwarz ;) textet mal die anderen an

    Gruß aus Berlin, Der Selb


    Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

  • Ich bin auch am 30.April dabei.


    Und mein Schätzchen ist dann auch frisch poliert und versiegelt und auf jedenfall mit Sommerreifen. :D
    Mal sehen ob meine neuen Spurverbreiterungen passen.
    Ich melde mich dann nach meinem Urlaub wieder.


    Viele Grüße
    titansaturn

  • ich denke ich werde es nicht schaffen da ich im April umzihen werde und renovieren muss..

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das gegenteil ist schon schwieriger.

  • Schade @ Tobi... vielleicht klappts ja doch noch - regelmäßige Pausen vom Renovierungsstress sollen ja bekanntlich gut tun :P


    jetzt ma budder bei de fische, Grill brauchen wir nicht wirklich - nur gutes Wetter ;)
    Das Ganze dann als typenoffenes, aber markenbezogenes Treffen, d. h. auch 1er, 5er usw.? :whistling:


    Also, [sicher] dabei am Samstag, 30. April, 14-18 Uhr:
    1. Klinker BMW
    2. Der Selb
    3. dschänsn
    4. buzztee_xp
    5. titansaturn
    ..
    ...
    ....



    wasnlos, soweit ich weiß - noch nix geplant...


    [EDIT] Es geht das Gerücht um, freies fahren sei dort nur mit Helm gestattet. Ist das korrekt?