BMW-Treffen Berlin-Brandenburg am Spreewaldring

  • Hi!


    Habe am 6. Mai 2012 prinzipiell nichts vor :D Hatte schon dieses Jahr vor mir das mal anzusehen, wobei für mich die GT-Masters sogar noch interessanter wären. Mal sehen wie sich die Jungs von BMW in der DTM schlagen. Ich gebe mal ne vorsichtige Zusage für das erste Berlin/Brandenburger DTM-Treffen :thumbsup:


    Gruß
    Martin


  • Von welchem User is das gute Stück?!


    Wenn das nächste mal ein Treffen ist werd ich sicher auch mal vorbeischauen. Von unseren Astra Freunden hatten wir damals sogar einen Stammtisch jeden letzten Sonntag im Monat ;)
    Also ich bin dabei :)

  • sind zwar noch 3 monate aber wollte dennoch mal den 4.-6. Mai dtm am eurospeedway in Erinnerung bringen und die spreewaldring-community und sonstige interessenten aus unserer region um wortmeldungen bitten.


    meine vorstellungen:
    - nur einen tag (sonntag)
    - treff am spreewaldring
    - karten vor ort kaufen


    eure meinungen :?:

    Gruß aus Berlin, Der Selb


    Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

  • dtm am eurospeedway
    Hallo,
    ich bin dabei. Ich lass mich mal überraschen wie der Tag dann abläuft.
    Gruss titansaturn

  • Moin Moin, beim nächsten Treffen/Ausfahrt wäre ich mit dabei


    Vielleicht hat der ein oder andere Lust bei dem Treffen Berlin/Brandenburg teilzunehmen ;)

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • Eigentlich hatte ich ja mal den 6. Mai zum DTM-Renntag vorgeschlagen, nur leider kann ich da nun selber nicht. Und da es hier ja noch keine konkreten Vereinbarungen gibt, würde ich alternativ den 5. Mai (Samstag) in die Runde werfen.


    Mein Vorschlag:
    Treff um 07:30 Uhr am Spreewaldring bzw. 08:30 Uhr in 01998 Klettwitz am Markt
    2. DTM-Training von 9:15 - 10:55 Uhr
    DTM-Quali von 13:40 - 14:50 Uhr
    DTM-Taxifahrten von 18:10 - 19:00 Uhr
    zur Info, da gibt es aber zwischendruch noch ein buntes Rahmenprogramm mit anderen Qualis und Rennen (bspw. Porsche Carrera Cup, Volkswagen Scirocco R-Cup etc.)


    Als Ticketkategorie stelle ich mir die Variante Bronze (16 € mit Fahrerlager +25 € = 41 €) vor. Wesentlicher Vorteil = freie Platzwahl, was ich für uns als Gruppe besser finde. Ticketkauf vor Ort.


    Anschließend findet sich ev. noch ein Treffpunkt in der Nähe zum Begutachten der eigenen Autos. Die BMW-Freunde aus Senftenberg kennen sich da bestimmt aus!?


    Gruß, Der Selb

    Gruß aus Berlin, Der Selb


    Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

  • Gruß aus Berlin, Der Selb


    Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

  • Eine Woche später ist freies fahren, wer wäre da dabei? Abends is 1/4 mile :)

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • Sorry für das späte Feedback, glatt vergessen ;(


    Am Sa. habe ich leider nen Umzug, geht also nix...
    WE darauf ist auch verplant, leider, hätte euch Chaoten gerne mal wiedergesehen, bzw. neue kennengelernt :)


    Gruß
    Martin