BMW-Treffen Berlin-Brandenburg am Spreewaldring

  • Sorry, ich war in Urlaub.


    Samstag ist bei mir leider nicht möglich und das Wochenende drauf ist schon verplant.
    Vielleicht beim nächsten Mal.


    Grüße
    Titansaturn

  • am 26.05 ist Lausitzring und diesen Sonntag geht es nach Groß Dölln, wer ist dabei?

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • Da sich nur rod_85 und ich als Teilnehmer angemeldet haben, wird die Sache nun leider abgesagt. Was solls :(

    Gruß aus Berlin, Der Selb


    Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

  • Die Beteiligung hier im Osten ist leider nicht vorhanden, dass mußte ich in anderen Foren auch schon feststellen, Schade :(


    Vielleicht gehts ja irgendwann auch hier im Osten Berg auf :)


    Am Sonntag bin ich in Groß Dölln auf der Rennstrecke, wäre schön den einen oder anderen zu sehen ;)

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • Hi!


    ..das kann man "so" nicht stehen lassen :D
    Die vorangegangenen kleinen Treffen waren schon recht interessant. Zugegeben, nicht mit eine solch breiten Beteidigung wie in manch anderen Bundesländern :sleeping:
    Nun liegt es einfach mal in der Natur der Dinge, dass es dieses mal nix wurde... Kein Problem, neuer Terminvorschlag und los gehts ;) Ich hätte auch mal wieder Bock, nur gehen manche Dinge halt vor :love:


    Gruß & auf Bald!
    Martin


    ps. vielleicht währe ja auch mal ein etwas überregionaleres Treffen angebracht, sozusagen alle Großräume Brandenburg, Mc Pomm, Sa-Anhalt, ... :thumbup:

  • Schade, Samstag ist bei mir leider nicht machbar. ;(
    Aber! Ich fahre am Sonntag hin. :D
    Mal sehen was los ist und Souveniers einkaufen.


    Vielleicht trifft man auch den einen oder anderen. Ich las es einfach mal auf mich zukommen und freue mich schon auf das nächste Treffen am Spreewaldring.
    Sicherlich könnten mehr Leute den Treffen kommen, aber für den Anfang finde ich es nicht schlecht.


    Grüße ...

  • Ein treffen währe echt Super aber es muss nicht auf der Strecke sein, da ich gern Kind und Kegel mitnehmen würde und nur ein 320 habe!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hallo Spreewaldringgemeinde,


    hier gehts zum Bericht vom Lausitzring Sportfahrertraining. Mein Wagen und ich waren da am 29.04. mal so richtig Spaß haben :D .


    Bericht vom Lausitzring Sportfahrertraining mit 335i touring

    Gruß aus Berlin, Der Selb


    Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

  • Hallo an alle Autobegeisterten aus dem Raum Berlin-Brandenburg (und alle anderen, die weite Anreisen nicht stören),


    mein Terminvorschlag für ein nächstes Treffen am Spreewaldring (nach dem Reinfall vom Mai 2012 :( ) ist Sonntag, der 19. August 2012. An diesem Tag findest zudem das Sportwagenfestivals 2012 auf dem Spreewaldring statt, was uns schon mal einen gutes Rahmenprogramm bietet. Da unser Treffen auch die letzte Zeit schon Markenoffen war, bietet es sich ja an, hier auch mal Supersportwagen zu bestaunen. In der aktuellen Teilnehmerliste stehen Autos wie bspw. Lamborghini Murciélago, Corvette C6 Z06, Nissan GTR, Jaguar XKR Black Series, Ferrari 430 Scuderia & 458 Italia und Mercedes CLK 63 AMG Black Series 8o . Laut Internetseite des Veranstalters besteht die Möglichkeit ggf. mit den Fahrzeug als Beifahrer mitzufahren :!::?: . Eintrittpreise? Keine Ahnung.


    Weitere Infos und eine Liste aller bisher angemeldeten Fahrzeuge gibt es hier http://www.sportwagenfestivals.de/


    Es wäre also ein Treffen am und nicht auf dem Spreewaldring. Freies Fahren für uns als Besucher wird an diesem Tag wohl nicht möglich sein. Bleibt aber noch die Kartbahn nebenan.


    Was denkt ihr? Wäre auch mal was für die Familie. Bitte um Rückmeldungen und Terminvorschläge (zeitlicher Rahmen). Ich selbst könnte leider nur ca. 2 Stunden um die Mittagszeit (ca. 12-14 Uhr). Treffpunkt vor Ort müssten wir dann mal sehn. Aber wir werden uns auf jeden Fall über den Weg laufen, das Gelände ist ja überschaubar. :thumbup:

    Gruß aus Berlin, Der Selb


    Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

  • Ich bin definitiv da. War in den letzten beiden Jahren schon da und kann es nur empfehlen. Total geil :D


    Mitfahrpreise liegen zwischen 5 Euro (z.B. einige Lotus Elise/ Exige) und 20 Euro (Lambo, Ferrari)


    Mein Kumpel ist letztes Jahr in einem CLK DTM Edition mitgefahren für 10 Euro, mehrere schnelle Runden.

  • Ich bin dabei.
    Das letzte Treffen ist ja doch schon länger her.
    Über eine Uhrzeit können wir uns bestimmt auch einigen.


    War übrigens sehr interessant im Mai an Lausitzring. Aber saukalt. Ich hab richtig gefroren. :X-P2:

  • Ich würde auch vorbei schauen

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • bin dann aber schon am Nürburgring


    bist du erneut fahrwerkseinstellungen vornehmen lassen?

    Gruß aus Berlin, Der Selb


    Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring