BMW-Treffen Berlin-Brandenburg am Spreewaldring

  • Ich bin dabei.
    Das letzte Treffen ist ja doch schon länger her.
    Über eine Uhrzeit können wir uns bestimmt auch einigen.


    War übrigens sehr interessant im Mai an Lausitzring. Aber saukalt. Ich hab richtig gefroren. :X-P2:

  • Ich würde auch vorbei schauen

    Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

  • Wenn mein Neuer bis dahin geliefert wird, bin ich auf jeden Fall dabei!


    Gruß
    Martin

  • bin dann aber schon am Nürburgring


    bist du erneut fahrwerkseinstellungen vornehmen lassen?

    Gruß aus Berlin, Der Selb


    Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

  • Gehört hier zwar nicht unbedingt hier hin, aber vielleicht läuft man sich ja auch ein Wochenende später (26. August) bei den ADAC GT Masters am Lausitzring über den Weg. ;)
    Ich hätte kein Problem euch zwei an Wochenenden nacheinander zu sehen :P


    Gruß
    Martin

  • so, Auto wird am Dienstag ausgeliefert, ich bin also beim Sportwagenfestival dabei!
    Wollen wir mal langsam ne Zeit ausmachen? Würde noch Mattzer (Matthias mim Jolf) ansprechen...


    Lt. Organisator geht der Spass von 10.30 Uhr bis 18.00 Uhr


    Gruß
    Martin

  • Bitte um Rückmeldungen und Terminvorschläge (zeitlicher Rahmen). Ich selbst könnte leider nur ca. 2 Stunden um die Mittagszeit (ca. 12-14 Uhr).


    Mehr geht bei mir zeitlich leider nicht. Aber für ne Runde A6 wird es reichen :D

    Gruß aus Berlin, Der Selb


    Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

  • Na dann?! BIn ich um 11:30 Uhr da... :rolleyes:
    @ die anderen Kollegen, passt das für Euch?


    Gruß
    Martin