Also lieber zu 25mm greifen?oder sogar nur 20?
Kanten vom radhaus sind gebördelt (ist das orginal?oder Arbeit vom vorbesitzer?)
Die Reifen sollen auch bei voller Belastung berührungsfrei bleiben
Spurverbreiterung!!!
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wie viel mm bei dir passen kann man nicht pauschal sagen, da hilft nur komplett einfedern und abstand messen.
die kanten sind normal nicht angelegt. -
man muss es selbst messen. ganz einfach.
so un nich anders.
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Hab ja selbst gemessen,wie auf dem Bild unschwer zu erkennen is...
Nur leider nicht im eingefederten Zustand,alleine schwierig zu machen -
naja, kannst schon iwo einen Bordstein hoch fahren, am besten da, wo er abgesenkt ist.
und dann hinten zur Heckschürze hin messen, da ist am wenigsten Platz beim Einfedern. -
Achso,das reicht wenn ich den mit nur einem Hinterrad auf einen bordstein abstelle und dann Messe?
Nix Kofferraum beschweren oder von 2 Mann runterdrücken lassen?danke
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naja grobe Annäherung, der Wagen ist dann noch längst nicht ganz eingefedert.
zusätzlich kannste ´n Paar Leute hinten rein setzen lassen. -
man muss es selbst messen. ganz einfach.
so un nich anders.
Ja, muss man definitiv, alles andere ist grob fahrlässig. Mal nebenbei, bei meinem schleifts ordentlich an der HA mit 10mm Platten bei Serienfelgen mit Serienbereifung, trotz gebördelter HA. Deshalb habe ich meine wieder runter gemacht.
Edit: Hier mal ein Foto von meinem neuen Michelin-Reifen
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Hallo Leute, will mich auch Spurplatten rauf geben auf mein auto!! fahre einen 325d e91 bj 2007 mit m fahrwerk! , vh 2 stück 8J x 19" ET 38 mit 225 reifen und ha 2 stück 9J x 19" ET 38 255 reifen
welche spurplatten könnte ich da vorne und hinten rauf geben ohne was zu machen, abmessungen sind fast gleich wie die originalen 19 zoll bmw
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