Alles anzeigenZitat von »myXero«
Servopumpe für mein Fahrzeug aufgeführt mit 258,90 inkl Mwst.
Lohn 160 €
Gerade geschaut
Ist die Pumpe von ZF?
TRW.....kein Plan was heutzutage verbaut wird aber die alte Pumpe war auch von TRW
Alles anzeigenZitat von »myXero«
Servopumpe für mein Fahrzeug aufgeführt mit 258,90 inkl Mwst.
Lohn 160 €
Gerade geschaut
Ist die Pumpe von ZF?
TRW.....kein Plan was heutzutage verbaut wird aber die alte Pumpe war auch von TRW
Achja TRW das erklärt natürlich alles.Also ne ZF Pumpe hätte länger gehalten und die kann im E90 auch verbaut sein.
Die Preise sind doch egal. In ein 6Jahre altes Auto baut man doch keine Neuteile mehr ein. In unsere alten AUDIs habe ich immer gebrauchte Teile verbaut. Haben auch 2Jahre Garantie und kosten einen Bruchteil!
Kenne mich jetzt nur beim VW_ Konzern aus. Da oist zb. www.r-a-r.de eine gute Adresse. Sowas muß es ja auch für BMW geben.
Gruß
Die Preise sind doch egal. In ein 6Jahre altes Auto baut man doch keine Neuteile mehr ein.
Sehr clevere Denkweise bei sicherheitsrelevanten Teilen. Selbst bei meinem alten Corrado lasse ich nur Neuteile verbauen.
Sehr clevere Denkweise bei sicherheitsrelevanten Teilen.
Selbst bei meinem alten Corrado lasse ich nur Neuteile verbauen.
Zumal es bei Sicherheitsrelevanten Teilen sogar Vorgaben des Herstellers zu beachten gilt um Folgeschäden auszuschließen!
So um die Preisgeschichte mal abzuschließen. Gestern abgeholt. Alles wieder gut.
330iA mit Aktivlenkung BJ 12/2006 -> 738,86€ brutto Komplett.. Pumpe selbst ca. 594€ butto..
Beim Vertragshändler in Rostock gemacht (also keine Niederlassung oder so)
Im übrigen sehe ich das mit Gebrauchtteilen bei sicherheitsrelevanten Teilen genauso, an sowas spart man nicht.. Aber wie immer gilt, jeder wie er möchte..
myXero, was hast du für ne Motorisierung? Das ne Servopumpe fürn 318 ohne Aktivlenkung die hälfte kostet könnt ich mir zBsp gut vorstellen.. Eine andere Erklärung hätte ich sonst echt nicht..
Die Preise sind doch egal. In ein 6Jahre altes Auto baut man doch keine Neuteile mehr ein.
Gruß
LOL Was sind 6 Jahre für ein Auto heute? Das ist das Alter wo sich der Normalsterbliche erst einen Gebrauchten leisten kann.
Selbst in meinen 15-jahre alten Audi habe ich neue Teile eingebaut: gebrauchte Teile machen oft gar keinen Sinn da sie einen gewissen Verschleiß schon drin haben und ein guter Zulieferer ist oft günstiger bei sogar besserer Qualität.