• Wenn ich morgen ned vergesse, rede ich mitm Servicemenschen mal drüber... bekomme morgen meinen neuen Scheinwerfer eingebaut....

  • Hab mit dem Serviceleiter gesprochen, zur Zeit nicht Nachrüstbar, ich nehme alles zurück was ich gesagt habe, wobei es stimmte, es war schon mal Nachrüstbar, gab aber Probleme damit, deswegen jetzt zur Zeit nicht Nachrüstbar.

  • Hallo,


    ich dachte diese Apps-SA funktioniert nur wenn Combos verbaut ist, und diese ist ja auch nicht nachrüstbar. :thumbdown:

  • ComboX meinst du oder? ja die braucht man, die hat aber meiner :D Aber trotzdem zur Zeit nicht Nachrüstbar... :thumbdown:

  • Klar kommt was, die Nachrüstung selber gibt es ja, aber den Freischaltcode noch nicht... aber wenn der verfügbar ist, bekomm ich es eh sofort mitgeteilt und halte euch auf dem laufenden...

  • Nochmal was zu den "Apps"


    sind diese nur möglich wenn das Handy sich im Snap-in Adapter befindet? Sprich über Bluetooth werden funktionen wie Facebook nicht möglich sein?

  • Der SNAP-IN-Adapter versorgt das Handy meines wissens nur über Strom und ist eine externe Antenne für besseren Empfang. Die Bluetooth-Verbindung ist genauso leistungsfähig ohne SNAP-IN. So war das zumindest bisher. Ob sich da beim CIC was geändert hat :gruebel:

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • Naja also wenn ich meine Musik über Bluetooth und dem Iphone 4 wiedergeben will, dann zeigt er mir nichtmal die Titel an ^^


    Weiß jetzt nicht ob das am Iphone liegt oder am BMW :whistling:

  • Das liegt am BMW, erst wenn er die Combox verbaut hat, geht´s mit den ganzen Übertragungen per BT meines wissens. Bei mir funktioniert das schon soviel ich mich erinnern kann.... muss aber auch mal schauen, ob das wirklich so ist, mach es zu 99% nämlich mit USB weil wenn ich per BT und Iphone mache, und schau im Handy was nach hab ich sogar des "klicken" in den Lautsprechern des Autos...