• Nochmal was zu den "Apps"


    sind diese nur möglich wenn das Handy sich im Snap-in Adapter befindet? Sprich über Bluetooth werden funktionen wie Facebook nicht möglich sein?


    Apps funktionieren nur über Snap-in oder USB - nicht über Bluetooth.

  • Also bei mir zeigt es die Titel schon an wenn ich über BT im Auto höre... Also liegts vielleicht doch an der Combox....

  • Also bei mir zeigt es die Titel schon an wenn ich über BT im Auto höre... Also liegts vielleicht doch an der Combox....


    Seit iOS 5 sind ein paar Funktionen hinzugekommen über Bluetooth!

  • gibt es hier neuigkeiten, sind die Apps inzwischen NAchrüstbar?

  • Mal ne ganz blöde Frage zu den Apps:


    habe das nachrüsten lassen und dachte, dass ich dann auch endlich meine Musikvideos auf dem CIC-Navi sehen kann. Dem ist aber (bisher?) nicht so:-(


    Mache ich was falsch?


    Habs im Stand mit angezogener Handbremse versucht, Motor aus versucht aber nix zu sehen nur die Musik zu hören!?


    Haben die vergessen das Videokabel zu verlegen?