Performance ESD bestellt/Soundfiles eingestellt!!!

• @ NEO

Wo bleibt dein Soundfile ? Bin schon ganz gespannt ... Leider muss ich betrieblich weg , sonst hätte ich auch schon bestellt :)
    Jemand noch nen günstigen Shop bezüglich ESD Performance gefunden !?

8o

So hab das video hochgeladen,

also gerade mal 10 km eingefahren und kaltstart heute mittag,

http://www.vidup.de/v/cQiiD/

hoffe der link funktioniert.

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• Danke für dein Video ...
    Sieht echt super aus und der Klang ist schon mal okay, wird sicher aber noch schicker nach 2 Std AB :whistling:

• Jep der hört sich jetzt schon echt gut an und jetzt nur noch bisschen frei pusten *g* :thumbsup:

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• Nicht schlecht! Wie sind die Endrohre, wie Original? Im Video sieht es nicht so aus als ob es zu weit raus guckt, und das ist auch gut so.

• Hast du ein Glück hab meinen am Montag bestellt und ist immer noch nicht da. Mit welcher Firma wird den geliefert?

• Nicht schlecht! Wie sind die Endrohre, wie Original? Im Video sieht es nicht so aus als ob es zu weit raus guckt, und das ist auch gut so.

Na ja wie Orginal sehen die nicht mehr aus :herzen: aber ragen nicht zu weit raus hier.

Oh noch so lange warten ;( aber lohnt sich das warten, bei dir muss ja auch noch geflext werden hmmm!

Kann dich beruhigen,hab genau den gleichen Wagen wie du (318i Lci,weiß usw,nur Baujahr 1 Monat früher;)). Habe den ESD letzte Woche verbaut und der passt perfekt ! :thumbsup: Da steht nichts zu weit raus,sieht aus,als wenn der Serienmäßig dabeigewesen wäre 8) Und zum Sound :love: .... am Anfang war ich schon entäuscht (auch wenn viele sagten,dass ,man da zu Beginn nichts hören wird). Hörte sich fast genau so wie Serie an...aber dann...den ganzen abend sinnlos in der Gegend rumgefahren und ich muss sagen : Ist schon stark,vorallem Kaltstart :thumbsup: Nur die Klappen finde ich leicht nervig,mal gucken ob ich da noch was ändern werde :whistling:

• Hast du ein Glück hab meinen am Montag bestellt und ist immer noch nicht da. Mit welcher Firma wird den geliefert?

Hatte Sonntag bestellt, Dienstag wurde es verschickt. Lieferung war mit DHL, hat nichtmal eine Karte hinterlassen und Nachbarn abgegeben. :thumbdown:

@neodergrosse2000,
    Wollte es zuerst selbst machen (mit einem Forums Kollegen), dann kam das Flexen ins Spiel. Deshalb lasse ich es machen. Morgens abgeben, Mittags abholen, dann direkt nach der Arbeit volltanken und einfach fahren. :thumbsup:

Schneidolf,
    hört sich doch sehr gut an. :super: Kann es kaum abwarten.
    Die hätten aber auf die Endrohre eine Schrift drauf machen können, sowas wie "BMW Performance", wirkt so trotzdem hochwertig.

• montag bestellt heut ist er endlich da :D werde ihn morgen gleich montieren lassen! absolut geil :thumbsup:

Grüße aus Bayern
    :bmw-smiley::bmw-smiley:

Du hast was gegen BMW.
    Du hast was gegen laute Musik.
    Du hast was gegen richtig breite Reifen.
    Warum schleichst du dann nachts um meinen Wagen und leckst lustvoll am Lack ?

Mein E90 <<klick hier