Performance Esd für die Diesel Fahrer

• Hat denn mal jemand bei Bmw angerufen? ist das Ding denn endlich zu bestellen???
    Ich will nicht schon wieder meinen freundlichen anrufen , da ich ihm mit dem PP-Esd schon seit März auf die Ei.. gehe :thumbsup: :D

FReu mich schon wie nen Schneekönig wenn endlich dieses blöde Rohr hinten abkommt.

Das Abwarten seit 1.März nervt allerdings :|

• hab heute mit meinem spezi direkt von der BMW zentrale gesprochen, der hat mir alles abgeklärt.

es ist noch nicht möglich den zu bestellen - sperre ab werk ;( eventuell ab anfang juni bestellung möglich...

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• naja ich hab mir das schon so gedacht... denn alleine wenn man an den pp für den 325er denkt, was das für ne geschichte war :rolleyes:
    und das obwohl benzin und es ja schon für den 30er und 35 einen gab...

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Schau mal ganz unten, da steht leider:

ACHTUNG: Der Schalldämpfer ist aktuell noch nicht lieferbar. Vorraussichtlich wird er auf Ende Mai verfügbar sein!

• So wieder mal ne Woche vergangen :|
    Schon jemand was von seinen freundlichen gehört? Im Netz steht ja Ende Mai....
    Bis anfang Juli hätte ich ihn schon gerne da dann meine Urlaubsfahrt ansteht ....und die mache ich nicht mit Schnorchel :thumbsup: :D

Im 1er Forum geben die übrigens langsam auf....