Performance Esd für die Diesel Fahrer

• Was kann den so schwer sein für einen 320d einen Endtopf zu Bauen oder Entwickeln, schon ürgendwie ne lachplatte!!

Jetzt gibt es den e9x schon seit über 6 Jahren und naja......!!! ?( :schlecht:

• und hat irgendjemand was neues gehört???

ich werde jetzt auch wieder zu warten beginnen ;) beim lci kann man nicht ordentlich ein endrohr dran machen - perfekt gemacht sodass man das wirklich nur mit ner pfuschlösung
    hinbringen würde...

somit brauch ich auch wieder alternativen...

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Laut Aussage meinen Händlers: Freigabe am 15.07.2011 ... ich lasse das mal unkommentiert so stehen.

• Komm eben von meinem Händler, dieser wußte nichtmal das es Performance Parts für die E9x Reihe gibt 8|8| Unglaublich... Jedenfalls nachdem ich dene eines besseren belehrt habe, hat sich tatsächlich herausgestellt das die Freigabe am 18.07.11 sein soll...

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• T_oo

das hört sich doch mal gut an - mal schauen ob das mal ne aussage mit hand und fuß ist...

Sven

dein händler setzt sich wohl ziemlich mit seinen produkten die er anbieten "könnte" auseinander - und wohl auch mit seiner literatur die er so von bmw bekommt :rolleyes:
    steht ja sogar im performance katalog seit nicht all zu kurzer zeit drinnen...
    und auch dein datum ein wort in gottes ohren :)

zu mir:

mein bekannter hat mit einer dame von performance ausgemacht dass sie wöchtentlich abfragt bezgl. freigabe und ihm umgehend bescheid gibt - sollte die freigabe also kommen werd ich euch sofort bescheid sagen!

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• hallo zusammen,

interessant wo eure händler die datums her haben, bmw weiß davon noch nichts.
    neuer stand ist MÖGLICHERWEISE anfang august... ich verstehs immer noch nicht was da so schwer ist... aber gut, wir können uns ja nicht helfen...

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• neuer stand ist MÖGLICHERWEISE anfang august... ich verstehs immer noch nicht was da so schwer ist... aber gut, wir können uns ja nicht helfen...

ist ja echt zum kotzen für die Selbstzünder Fraktion hier was da wieder von BMW für ein Zirkus wegen einem einfachen ESD veranstaltet wird :wall:

an der Lautstärke kanns ja definitiv nicht liegen,und ich denke es gäbe einen guten Absatzmarkt des Potts.

• So liebe Leutz PP-ESD 18302185802

ist seit 16.15uhr drunter :D :thumbsup:

Blider, Videos und aussehen könnt ihr nachgucken da fast 1:1 bei den 1ern und uns gleich ist :
    http://www.1erforum.de/bmw-118…alle-diesel-58275-26.html

Nur die Jungs aus dem Einser Forum hatten das Vergnügen schon seit letzten Donnerstag.....

Optik ist super , Klang hört man zwischen 2,8 und 3500 rmp ein leichtes Zischen ist aber wie gesagt erst 20km im Einsatz gewesen.
    Fleißiges bestellen wünsche ich euch ;)

Eins muss ich beifügen : ERSTER :D :thumbsup: