keine lust durch 36 seiten durch zu lesen. hast du vieleicht paar bilder und link von youtube

Performance Esd für die Diesel Fahrer
-
-
Hätt auch gern Bilder und ein Soundfile --> aber vom E90
-
Klang hört man zwischen 2,8 und 3500 rmp ein leichtes Zischen
da wird auch nicht mehr kommen! Also keine Hoffnung machen. Selbst ohne ESD kommt da nix raus. Habe seit fast 1 Jahr einen Eisenmann drunter und bin über 25.oookm gefahren und auch da kommt nix
-
da is irgendwie kein Video...
-
HEY FINA,
wie jetzt??? du hast ihn schon drauf oder was???????????
was hast bezahlt? wie war die montage???
-
Hier eine Soundfile von einem 120d. Klingt ganz nice, für einen Diesel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fragt man sich woher er das Teil hat, wenn er noch nicht lieferbar ist^^
-
Hier eine Soundfile von einem 120d. Klingt ganz nice, für einen Diesel
welcher Sound...Das ist auch Modell fauchender Drache
-
Fragt man sich woher er das Teil hat, wenn er noch nicht lieferbar ist^^
Woher haben die 1er Fahrer ihn wenn er noch nicht lieferbar ist.
Ich weiß nicht was eure freundlichen euch gesagt haben ich kann nur folgendes erzählen :
Montag morgen zum 837.sten mal angerufen , da war er bestellbar , Dienstag um 13.30 hatte ich ein Foto davon auf meinen Eierphone , und um 16.15uhr war er montiert. Wenn ich dazu während der Arbeitszeit kommen sollte mache ich gerne Fotos , aber der ESD sieht genauso aus wie beim 1er....und dazu hatte ich den Thread gepostet.... -
welcher Sound...Das ist auch Modell fauchender Drache
... fauchender drache ... ich dreh durch ...
eine frage an die diesel-soundtuner sei mir gestattet : was genau bringt oder bewirkt ein " Diesel-Performance " - auspuff ... ??? :gruebel:
m.m. nach : kein klang oder sound, keine spürbare mehrleistung, keine besondere optik für nen diesel ...
also wofür gebt ihr geld aus ???