Im Innenraum hörst ihn auch fast ned, musst fenster auf, wenn er schön warm is, und zwischen häusern Gas geben, dann faucht er richtig geil is bei meinem auch erst so nach 1700- 2000 km gekommen...

Performance Esd für die Diesel Fahrer
-
-
Alles klar.
Dann mal noch 1000km rum"flüstern" und danach freuen. -
Also für den aktuellen Leebmann Preis wirds dann bei mir auch der Performance ESD werden. Wäre auch vom insideperformance 335 Look angetan, weil mir die Optik sehr gut gefällt, aber mehr als 1000€ dafür ist dann des Guten zu viel.
-
Bin auch schwer am Überlegen ob ich nicht für den aktuellen Leebmann Preis umsteigen soll, aber es werden doch wohl erst die Fenster getönt und Blacklines verbaut. Wenn dann noch Geld über ist wird es der Performance ESD
-
Hab mal parallel bei mehreren Freundlichen nachgefragt: Die Spanne reicht von 575 - 650 € inklusive Einbau (100€). Die Teilekosten liegen also im Vergleich zu Leebmann bis zu 200 € höher. Das ist schon beachtlich. Wie Leebmann diese Preise hinbekommt ist schon erstaunlich.
-
Im Innenraum hörst ihn auch fast ned, musst fenster auf, wenn er schön warm is, und zwischen häusern Gas geben, dann faucht er richtig geil
is bei meinem auch erst so nach 1700- 2000 km gekommen...
Gibts da nicht en vergleichbares Video?Meiner faucht auch richtig gut wenn er richtig warm ist...
liegt warscheinlich am Y-stück
-
nee hab kein Video
-
-
Mal eine andere Frage: Gibt es Infos bzgl. der Haltbarkeit des Performance ESD?
-
Da er aus Edelstahl ist, sollte er bei entsprechender Pflege wohl die durchschnittliche Haltedauer der meisten Besitzer überdauern.