10h und 1200 km für einen Satz gebrauchte M193-Felgen? Respekt!!!

• Bei bmw rhein? Dort habe ich schon mein zweites gekauft, wie warst du denn mit der gebrauchtwagenabt. Zufrieden??

Da muss man wohl nix zu sagen.. :thumbdown::whistling:

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Ja so verrückte Sachen hab ich auch mal gemacht.
    Von Dortmund nach Zürich Hin und zurück 1400km für nen SVS Subwoofer :D das Angebot war einfach Klasse und die Dinger konnte man damals hier noch nicht kaufen.
    Und aufm Rückweg ging der Turbo kaputt,zum Glück wars nen Firmenwagen.

• Entfernungen sind doch relativ. Ich selbst bin jemand, der zwar lieber in naher Umgebung kauft <200km, aber ein Freund von mir kauft alles überall und hat dann keine Zeit/Lust es zu holen. Dann springe ich doch gerne ein, weil ich normalerweise einen netten Wagen von Ihm bekomme. Somit bin ich einmal mit nem 330d (geschaltet, super genial!!) von Lüneburg nach Bielefeld ein Getriebe holen und dann weiter nach Kulmbach einen Anhänger abholen und zurück. Waren mit Mittagessen, Verhandlungen usw. 13 Stunden bei 1300km (600km mit Anhänger). Aber ich hatte noch nicht genug und musste dann noch ohne Anhänger 2 Stunden zu Hause mit dem Wagen rumkurven :D. Dann wieder ein Getriebe geholt aus Essen (ca. 700km insg.) mit einem X6 35d und einmal mit dem ICE runter nach Stuttgart und ein E30 318i Cabrio abgeholt, natürlich im Sommer.
    Ich fahre gern und erstrecht, wenn es zum Vergnügen ist mit einem netten Untersatz. Ich hoffe, er kauft bald mal wieder was :D.

Greetz, Nils

Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Graden zu langsam.

• Flo ... alles lass ich mir nun auch nicht von dir aufschwatzen ... nur die guten Sachen :thumbsup:

Ich denke mal da das Teil von Werk aus keins drin hatte wäre das mit dem Focusradio auch nix geworden ^^

• von birmingham, nach monaco,
    mit 30min. zwischenstop in stuttgart (neue klamotten packen).

ca. 2100km in 25 stunden, nur mit tankpausen.

...nicht fragen warum... :)

• Meinen ersten E90 habe ich in Schönebeck an der Elbe(bei Magdeburg) gekauft,
    von Wasserburg ca. 670km.
    Bin aber mit Kohle, Kurzzeitkennzeichen und KUmpel er Bahn hoch,
    um den Wagen selbst runter zufahren.
    Wars aber allemal wert, war wie neu, und ca, 2 Mille unter unseren Preisen.

Viele Grüße :thumbsup: