10h und 1200 km für einen Satz gebrauchte M193-Felgen? Respekt!!!

• Auto hab ich in mönchengladbach gekauft ( hin und zurück knappe 1300 km ) und die m3 innenausstattung habe ich von osnabrück geholt (hin und zurück wieder knappe 1300km) :). Aber hat sich in beiden fällen gelohnt :thumbup:

• jammert Ihr etwa wegen den paar Kilometern ich fahre jedes We von Rostock nach Holland 680km eine Fahrt und jedes 2te We zu meiner Freundinn nach Österreich 1090km eine Fahrt und das ganze dann Sonntags auch wieder zurück
    drum hat mein kleiner nun auch schon 376980 km runter aber er schnurrt immer noch wie am ersten Tag

• Beim E46 für Felgen von Leipzig nach Frankfurt und wieder zurück, außerdem Lederausstattung Leipzig nähe holländische Grenze! Ach ja und für einen Hund mal fix an die Ostsee hoch und wieder zurück :D

• 376980 km

hat rostock keinen flughafen :huh: , al bundy hätte ja bei 1 Mio km mit seinem dogde einen neuen bekommen, was sagt bmw dazu? :D

Gruß aus Berlin, Der Selb

Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

• An einem Tag in nem 335d Coupé

Chemnitz -> Oberhausen -> Mülheim an der Ruhr -> Düsseldorf -> Hamburg (norderstedt) -> Chemnitz

War von 05:00 bis 21:30 unterwegs
    Durchnschnittstempo über 150km/h
    3 Tankfüllungen verbraten

Danach tat mir alles weh..

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Eigentlich wäre der folgende Beitrag ja von Mrs. Nick Andrews aus dem Forum, denn es war seine neu Abgasanlage, aber ich bin gefahren.

Samstag Mittag schön zu Testzwecken seinen Performance ESD an meinen geschraubt. Testfahrt alles schick. Seiner stand nun ohne ESD da, den Rückbau haben wir uns gespart und sind Nachmittags kurz mal von Potsdam nach Plauen (Sachsen) und zurück 600 km. Dort haben wir nen insidePerformance 4-Rohr ESD geholt. Naja, jetzt hat er auch wieder den original Performance ESD drunter. Soviel dazu :whistling:

Gruß aus Berlin, Der Selb

Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

• naja bei mir war es sone alles oder nichts Aktion :D
    Im Inet mein Schatzi in Bonn in einer NL gesehen. Hingeflogen von Memmingen aus Auto angeschaut liebe auf den ersten Blick und gekauft :D

• Da der gute Flo hier schon was zum besten getragen hat will ich dann auch mal :D

Mit dem T5-Bus (Pritschenwagen) OHNE Radio -.-

Mit Bleifuss von Merseburg -> Jena (Felgen eingesackt) -> Deggendorf (Innenausstattung von Flo geholt) -> Merseburg ... warn insgesamt ~ 9 Std. und 860km ... danach kam die Motorkontrolleuchte im Bus :thumbsup:

Hat sich auf jeden Fall gelohnt :)

• meinen hab ich aus Würzburg...wohne bei chemnitz...bin einmal hingefahren um ihn anzuschaun un dzu unterschreiben (600km) und das 2te mal um ihn zu holen :)

meinen hab ich aus Würzburg...wohne bei chemnitz...bin einmal hingefahren um ihn anzuschaun un dzu unterschreiben (600km) und das 2te mal um ihn zu holen :)

Bei bmw rhein? Dort habe ich schon mein zweites gekauft, wie warst du denn mit der gebrauchtwagenabt. Zufrieden??

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat