ATE Ceramic Bremsbeläge

• Also ich habe bei 70tkm die ersten Scheiben und klotze (original natürlich ) wechseln müssen ! Was ich finde super ist oder? So jetzt zum Thema hab mich dann beim Wechsel entschieden original bremsscheiben darauf zumachen in Verbindung mit ate ceramic Beläge ...
    Nun fahre ich diese Kombi ca 500 km und muss sagen finde das bremsverhalten nicht so gut. Zumindest im kalten Zustand finde das bremsverhalten nimmt mit zunehmender Temperatur zu finde mehr muss sehr stark bremsen
    Kann auch sein das es noch besser wird vom ansprechen her...

• Ich hab zu den Thema mal eine Frage...

Ich habe mir ein VA-Bremsenset 330mm (2 Bremsscheiben + 1 Satz Bremsbeläge plus Warnkontakt) für meinen E91 zusammengestellt.

bei kfzteile24.de - 260,95 EUR
    bei Profiteile.de - 300,42 EUR

und bei Ebay für 224,07 EUR Link

Hab ich irgendwo einen Zusammenstellungsfehler und wie kommt der enorme Preisunterschied zustande?

Vielen Dank

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Wie kommst du bei Profiteile auf 300€?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Warnkontakt ... stimmt - Danke

In der "Verpackung" - 1mal Bremsbelag sind dann auch alle 4 Stück für die VA enthalten?