Mir ist beim Auto immer Wichtig was ich anfasse und da ist s zuerst das Lenkrad. Würde ich gegen ein M tauchen. Hab ich bei mir auch und ist um einiges besser.

HP Monaco verkauft, hier der neue Wagen=)
-
-
Bei dir gehen wohl die Türen von alleine auf.
Nein Spass bei Seite.
Wirklich ein lohnende Investition ! -
Schöne felgen hab ich auch drauf sehen echt fett aus mit der entsprechenden tieferlegung!!!
-
Mir ist beim Auto immer Wichtig was ich anfasse und da ist s zuerst das Lenkrad. Würde ich gegen ein M tauchen. Hab ich bei mir auch und ist um einiges besser.danke habe ich sofort in meine Liste mit aufgenommen;)
Schöne felgen hab ich auch drauf sehen echt fett aus mit der entsprechenden tieferlegung!!!
welche tieferlegung hast du denn verbaut?
-
federn: H&R 35/20
-
Bei dir gehen wohl die Türen von alleine auf.
Nein Spass bei Seite.
Wirklich ein lohnende Investion !
wie meinst du das mit türen gehen wohl von alleine auf? auf was ist das bezogen? -
federn: H&R 35/20
könntest du mal bitte ein bild hochladen:)
-
habe leider kein anderes wo man es besser drauf sieht!!! ist auch schon etwas älter habe hinten noch spurplatten drin würde ich dir auch empfehlen sieht einfach besser aus !
-
sieht wirklich gut aus^^ sobald ich meine felgen drauf mache werde ich auch bilder hochladen;)
wegen den spurplatten bin ich noch am überlegen. erst mal sehen wies mir so gefällt;)
-
habe hinten auch noch die blacklines drin die mussten rein
!!! wenn du wegen platten mal schauen solltest habe auf der HA:30mm passt einwandfrei ohne zu bördeln oder sonstiges! jetzt kommt nur noch der performance esd damit der sound mal kommt und dann sollte es das "erstmal" gewesen sein.