E93 320d ist da....

  • So Leute, jetzt habe ich die Bilder mal in die Galerie hochgeladen.











    Dies noch das Abhol-Bild aus der BMW-Welt.



    Zur Abholung kann ich folgendes schreiben:
    Sollte jeder mitmachen, der sich einen BMW bestellt....
    Tolles Ambiente, perfekte Präsentation und Übergabe. Toll !!!
    (Eine ausführliche Beschreibung wurde ja schon durch andere User gemacht)

    E93-320d Cabrio, Alpinweiß III,
    M-Sportpaket, Leder Dakota Creambeige

  • Gratulation! Ein wirklich schöner Wagen. Allzeit gute Fahrt!


    Leider wurde meiner etwa 1 Monat vor Eröffnung der BMW-World fertiggestellt, so dass ich ihn vom Händler übernommen habe. Aber ich kann Dir nachfühlen, dass die Abholung ein tolles Erlebnis sein muss.

  • Sieht gut aus, Glückwunsch.


    Allzeit Gute Fahrt!

  • Alpin93, sehr schick! Gratulation!
    Mein persönlicher Geschmack sind helles Interieur und weiß nicht, aber edel
    sieht es aus. Hoffentlich bleibt es innen so schick!
    Übrigens, hast Du ein Auspuffrohr zu wenig :D

  • Zitat

    Original von donkr
    Nimms mir bitte nicht übel, aber ich finde das alu passt irgendwie gar nicht zu dem schönen leder. Wirkt ein wenig kalt und steril ganz im gegensatz zum beigen leder ;(


    Aber sonnst TOP! :super:



    Leider gibt es bei der Bestellung mit M-Paket keine schwarzen Zierleisten. (Nur Alu-Glaciersilber oder Alu-Feinschliff)
    Habe mit meinem Dealer einen "Tauschhandel" vereinbart.
    Es kommen also definitiv schwarze Leisten rein.
    (Alu sieht wirklich dooooooooof aus....)

    E93-320d Cabrio, Alpinweiß III,
    M-Sportpaket, Leder Dakota Creambeige


  • Die dunklen Leisten sind eine gute Wahl, denn so habt ihr einen schönen Kontrast in den Türen zu den hellen Sitzen, die wirklich klasse ausschauen.


    Ich persönlich hätte aber dunklere Sitze genommen, oder ganz mutig die roten.


    Göran


  • Ahh, sehr gut :)
    Hätte mich auch für die schwarzen entschieden, dann ist die optik perfekt ;)