4. NRW Stammtisch am 10.04.2011 um 14:00 Uhr in Herne, CafeDelSol / Bilder und Meinungen ab Seite 17

• Am besten wir machen ein Treffpunkt aus und suchen dann ein Parkplatz am See !

Den solltest Du dir vorher mal ansehen, ob der was ist.

Mal schauen, was die Anderen dazu sagen :)

Gruß

Johannes

• Ich will ja nich unken....10.04...und Biergarten...okay...wenns passt...Mir sind die Kilometer fast egal. Bei 200 KM eine Strecke kann ich auch nach Bremen fahren. Aber....Dortmund war vom Parkplatz her ok, wenn der auch abseits lag. Platz war da nur, weil Wetter schlecht (ich komm aus DO). Cafe del Sol in Herne Parkplatz satt und fast immer eine Garantie dafür...Roadstop Wuppertal..naja...Glück gehabt auf dem Parkplatz gegenüber....Haltern...okay...wenn das Wetter gegen die Biker ist. Ansonsten ziemlich überlaufen....

Daher einfach mal mein Vorschlag...auch noch aus einem anderen Aspekt. Im Cafe del Sol war man bemüht Tische zusammenzustellen, um allen auch einen Platz zu bieten. Keine Liveübertragung von Fussballevents...
    Fand ich daher super...Preise auch zivil....

Wer kann also Herne gut erreichen ?

Mein Vorschlag....

Gruß Pedda

• Schade wäre auch gern vorbei gekommen, leider habe ich an dem Tag schon Termine.
    Bin dann auf jedenfall das nächste mal dabei ;)

• Habe gerade Langeweile auf Nachstschicht und durch einen Arbeitskollegen kam mir folgendde Idee, die man eventuell
    bei dem Treffen aufgreifen könnte, falls genügend Interesse besteht. Mindesteilnehmerzahl liegt bei 5 und ist mit "geringen" Kosten verbunden.
    Bei dem Treffen könnte man da näheres besprechen, von daher will ich da noch keinen neuen Thread aufmachen.

Liegt ja auch bei uns in der Nähe, ein Bezug zu BMW wäre auch da :)

Ein Wiesmann bedeutet 350 Stunden Handarbeit
    Wir zeigen Ihnen in einer Stunde, warum.
    Im westfälischen Dülmen steht die Wiege der Wiesmann-Sportwagen. Besuchen Sie die "gläserne Manufaktur" und erleben Sie den gesamten Entstehungsprozess von der Entwicklung bis zur Auslieferung aus nächster Nähe.

Während die Konstruktion eines Wiesmann von der ersten Schraube bis zum Zuschlagen der Fahrertür ca. 350 Stunden dauert, machen wir es für Sie etwas kürzer: Die Werksführung unter fachmännischer Begleitung dauert ungefähr eine Stunde und führt Sie durch die gesamte Manufaktur mit all ihren Bereichen:

Manufakturbereiche
    Schlosserei Blech-, Stahl- und Aluminiumverarbeitung
    Karosseriebau Entstehung der Roadster- / GT-Karosserie
    Elektrik Kabelbaum, Instrumenteneinbau und elektronische(s) Abstimmung/Zubehör
    Sattlerei Stoff-, Teppich- und Lederverarbeitung
    Vormontage Komplettierung von Motor/Getriebe und Karosserieteilen
    Endmontage Komplettierung aller Komponenten bis zur Endkontrolle

Am Beispiel auslieferungsbereiter Fahrzeuge erhalten Sie detaillierte Informationen zu unseren Fahrzeugtypen. Natürlich erfahren Sie dabei auch Wissenswertes über die Firmenhistorie – von den Anfängen über die verschiedenen Entwicklungsphasen bis hin zu aktuellen Neuerungen und Zukunftsaussichten.

Nach Beendigung der Werkführung laden wir Sie gerne ein, noch ein wenig in unserer Manufaktur zu verweilen. Betrachten Sie in unserem Showroom verschiedene bereits produzierte Fahrzeuge oder schauen Sie aus unserem Café auf der Eventplattform der Produktion weiter zu. Gerne können Sie auch in unserer Boutique stöbern. Hier bieten wir Ihnen ein interessantes Angebot an exklusiver Bekleidung und exklusivem Merchandising.

Erleben Sie die Manufaktur der Individualisten und melden Sie sich gleich hier für eine Werksführung an.

Also ich melde schonmal Interesse an und mach mich da mal Schlau bis zum Treffen.

• Rein Parkplatztechnisch und auch von der Restauration her halte ich das auch für die beste Lösung. :thumbup:

Super Idee, hab ich auch schon mal dran gedacht. Da ich in Dülmen arbeite, habe ich schon so manche Mittagspause in dem Laden verbracht. :love::love::love:

Sollten wir uns beim Treffen mal ernsthaft durch den Kopf gehen lassen. Kann mir vorstellen, das da vielleicht auch ein paar Leute mehr kommen, evtl auch nicht nur aus NRW.

Gruß

Johannes

• Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt dann kommt doch einfach nach Cape Coral. :)

• Nix da. Treffpunkt ist am Strand. Da könnt ihr machen was ihr wollt. :)

• Hallo,

Lake Side in Haltern ist echt schön. Parkplatz ist auch gegenüber noch einer.

Wiesmann ist ein super Idee, bei BWM Wiesmann habe ich auch meinen her.
    Evtl kann ich da ja mal nachfragen ob da was zu machen ist.

Gruß

sheriff132