Ich würd als Treffpunkt "Abfahrt Stockum" und dann direkt in die Straße "Am Steinbruch" rein:
Dort treffan wir uns...so um 13.30 Uhr. In Witten....
Wenn Du magst komm hin...
Pedda
Ich würd als Treffpunkt "Abfahrt Stockum" und dann direkt in die Straße "Am Steinbruch" rein:
Dort treffan wir uns...so um 13.30 Uhr. In Witten....
Wenn Du magst komm hin...
Pedda
Adresse ist auf Seite 1
Jungs, allmählich glaube ich wirklich daran der Bekloppteste hier im Forum zu sein! Gestern nach der Arbeit wachgeblieben, dann nach Kamen und Köln, von 16-18 Uhr geschlafen, um 21.30h zur Schicht. Heute Morgen nach Hause, Waschzeug zusammengepackt, ab zur Waschbox um 8 Uhr! Dann wollte ich meinem Dicken mal wieder was gutes tun und ihn kneten, alles supi - allerdings war er danach VOLL mit Swirls! "Fuck" dachte ich, "so kannste da nicht auftauchen" ... Ok, ab in die TG und den Bock poliert. Wachs aufgetragen, wieder zur Waschbox und neu gewaschen. Jetzt steht er unten.
Gleich zu Feunden -> Grillen. Gegen Abend dann noch mal runter zum Wagen, Räder runter um sie erneut gründlich zu reinigen und eine weitere Schicht Autobahn aufzutragen.Und irgendwann um 00.00 heut' Abend falle ich leblos ins Bett!
Ich weiß, ich bin behämmert. So langsam mache ich mir selber Sorgen ...
komme aus lippstadt dahin, ich hoffe die 100km lohnen
Das hoffen wir auch Dann ist dein ESD wenigstens auf Betriebstemperatur für`n Soundcheck
bräuchte dann nur einmal ne genaue adresse fürs navi.
Findest Du im 1. Post
So, meiner steht gereinigt, gelüftet und zur Abnahme bereit in der Garage.
Morgen 20 Grad und trocken, was wollen wir mehr
Hier noch mal die aktuelle Liste. Ich finde, es könnten mehr sein.
1. jobo1960 (Johannes)
2. DG325iE90 (Daniel)
3. sheriff132
4. DenisM
5. Lebrichon (Sebastian)
6. bmwler55 (falls in DE)
7. Kleinhorn
8. Tamsen
9. Landei
10. ManuDo
11. Kollege von ManuDo mit C-Klasse
12. Rayvip
13. Kumpel von Rayvip mit 1er
14. Showdown
15. Deekay
16. CapTec (wenns arbeitsmäßig klappt)
17. Blue-scorpion81
18. snapper
19. breezer
20. holsi
21.
22.
23.
24.
25.
Gruß
Johannes
Jungs, allmählich glaube ich wirklich daran der Bekloppteste hier im Forum zu sein!
Andreas, da glauben wir schon lange dran!
Gruß
Johannes
Andreas, da glauben wir schon lange dran!![]()
![]()
Gruß
Johannes
btt:
Mein Kollege wird wahrscheinlich später oder garnicht kommen. Er muss morgen etwas Geld verdienen Die arme Sau
Edit: Bin auch um halb 2 in Witten
ok, gesehen.
Hi Leute , ich bekomme das morgen zeitlich nicht hin !! Sorry
Trotzdem Viel Spaß euch allen!
ohh nöö
naja sooo bekloppt find ich das mit dem polieren gar nicht......bin gerade reingekommen...seit fünf uhr hab ich gewaschen, gewachst, innenraum gesaugt und mal wieder dash away benutzt....morgen früh noch den letzten rest detailer aus der flasche kratzen 50m vorm treffen xD
leider keine zeit mehr gehabt zum polieren....meiner ist auch verswirlt....aber er ist silber hihi, da musste schon gegen die sonne gucken.
€: ich hoffe ihr nehmt alle euren geilen cameras mit damit mal gescheite bilder von meiner süßen rüberkommen
Hi Leute , ich bekomme das morgen zeitlich nicht hin !! Sorry
Trotzdem Viel Spaß euch allen!
Schade Daniel Hoffentlich klappt es beim nächsten mal!
Hier noch einmal die aktuelle Liste der heute gewaschenen Fahrzeuge mit den entsprechenden Fahrern:
1. jobo1960 (Johannes)
2. sheriff132
3. DenisM
4. Lebrichon (Sebastian)
5. bmwler55 (falls in DE)
6. Kleinhorn
7. Tamsen
8. Landei
9. ManuDo
10. Kollege von ManuDo mit C-Klasse
11. Rayvip
12. Kumpel von Rayvip mit 1er