So einen schönen unterhaltsamen Tag wie gestern müsste es Heute auch wieder geben
jetzt sitze ich wieder im b.. Büro
bis in 6 Wochen beim nächsten Stammtisch
So einen schönen unterhaltsamen Tag wie gestern müsste es Heute auch wieder geben
jetzt sitze ich wieder im b.. Büro
bis in 6 Wochen beim nächsten Stammtisch
Alles anzeigenHier noch ein Video von unserem gaskranken "DenisM".
Hier hört man das "Rotzen" doch noch ganz gut. :herzen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich musste euch doch vom PP überzeugen Hört man doch recht gut den Sound
aber nächstes mal mit Versiegelten Felgen
Willst du das nächste mal kontrollieren? Oh man da muss ich dann aber noch einiges tun .
Aber danke noch mal für das Mittelchen
War ein scht schöner Nachmittag, nur Schade das ich schon eher fahren musste und nicht bis zum Schluß bleiben konnte.
Aber der Parkplatz ist echt TOP für so ein Treffen.
Aber danke noch mal für das Mittelchen
Hey das war nur die weitergabe des Cleanervirus
Ja aber Hallo der Ray ist immer seriös
Hätte gerne das nächste mal auch was von dem Super Mittel zum testen, würde auch nen Obolus dafür geben. Wenn es ums putzen rund um das Auto geht bin ich immer dabei!
will auch wieder, im mai ist meiner wieder salonfähig.
dortmund?
Wo bleiben die weiteren Bilder?
Echt gelungenes Treffen (oder auch Stammtisch), muss ich schon sagen . Hoffe ich kann´s für´s nächste Mal auch einrichten. Muss halt immer paar Meter fahren, ist der fade Beigeschmack an der Sache. Komme aber nicht mehr middem E90, sondern mit meinem E46
. Oder vielleicht bekomme ich auch den E36 von meiner Frau zum angeben
.
Ist er weg?!
Noch net, aber die Woche wird er abgemeldet und wird zum Händler gestellt. Muss ich wenigstens keine Steuer und Versicherung mehr bezahlen. Aber keine Angst Andreas, spiele schon mit dem Gedanken einer geilen Komplettanlage für den E46, eventuell mit Rennkats. Mal schauen .