4. NRW Stammtisch am 10.04.2011 um 14:00 Uhr in Herne, CafeDelSol / Bilder und Meinungen ab Seite 17

• So einen schönen unterhaltsamen Tag wie gestern müsste es Heute auch wieder geben :)

jetzt sitze ich wieder im b.. Büro ;(

bis in 6 Wochen beim nächsten Stammtisch :thumbsup:

• Ich musste euch doch vom PP überzeugen :thumbsup: Hört man doch recht gut den Sound :thumbup:

• aber nächstes mal mit Versiegelten Felgen :D

Willst du das nächste mal kontrollieren? Oh man da muss ich dann aber noch einiges tun ;( .
    Aber danke noch mal für das Mittelchen :thumbup:

War ein scht schöner Nachmittag, nur Schade das ich schon eher fahren musste und nicht bis zum Schluß bleiben konnte.
    Aber der Parkplatz ist echt TOP für so ein Treffen.

• Ja aber Hallo der Ray ist immer seriös ;)
    Hätte gerne das nächste mal auch was von dem Super Mittel zum testen, würde auch nen Obolus dafür geben. Wenn es ums putzen rund um das Auto geht bin ich immer dabei!

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• Echt gelungenes Treffen (oder auch Stammtisch), muss ich schon sagen :thumbup: . Hoffe ich kann´s für´s nächste Mal auch einrichten. Muss halt immer paar Meter fahren, ist der fade Beigeschmack an der Sache. Komme aber nicht mehr middem E90, sondern mit meinem E46 :) . Oder vielleicht bekomme ich auch den E36 von meiner Frau zum angeben :whistling:8o:D .

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Noch net, aber die Woche wird er abgemeldet und wird zum Händler gestellt. Muss ich wenigstens keine Steuer und Versicherung mehr bezahlen. Aber keine Angst Andreas, spiele schon mit dem Gedanken einer geilen Komplettanlage für den E46, eventuell mit Rennkats. Mal schauen ;) .

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.