An alle Tiefergelegten :-) Wie viele haben nach dem Tieferlegen Quietsch-, Knarrgeräusche?????

• Also bei mir quitscht auch nichts trotz Tieferlegung und 20" FELGEN...

Gruss, Martin

coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment

sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)

• Bei mir qutsch auch nicht nur nach dem tieferlegung
    die rechte seite ist fast 1 cm tiefer als linke...
    Weiss jemand warum ? ?(

• Was kann da eigentlich zum Quitschen oder Knarren kommen?
    Domlager? Oder wenn die Federn nicht richtig sitzen?

• Ich habe gleich zwei Geräusche. Einmal das Knarzen von der Handbremse, welches komischer weise erst nach der Tieferlegung aufgetaucht ist.
    - Das hört man nur im Stand wenn die Handbremse angezogen ist, beim ein oder aussteigen. Geht ganz leicht abzustellen, in dem man die Handbremse nicht mehr benutzt ;)

Und dann hab ich beim überfahren von Hupeln eher eine Art "stöhnen" der Dämpfer. Dies ist mir bisher immer nur bei kalten Temperaturen und wenn ich z.B. im Schritttempo eine Auffahrt hoch oder runter fahre aufgefallen.
    - Allerdings wird das mit den Dämpfern zu tun haben. Als die Tieferlegung rein gemacht wurde, hatte der Wagen schon knappe 120tkm runter. Dieses Jahr werden wohl neue Dämpfer, oder Gewinde verbaut, dann ist da wieder Ruhe im Schacht. :)

Ist aber nen E91 und mit Serienfahrwerk vorm Umbau gewesen. Also keine M Dämpfer.

• nutzt die sufu leute und jammert nicht über geräusche die oft durch unsachgemäßen einbau verursacht wurden..........

• Bei mir qutsch auch nicht nur nach dem tieferlegung
    die rechte seite ist fast 1 cm tiefer als linke...
    Weiss jemand warum ? ?(

eine Feder ist nicht richtig drin (siehe Teil 1 oben, da muss die Feder richtig reinrutschen) aber normalerweise wird sie durch das Gewicht vom Auto automatisch in die richtige Position reingedrückt, vllt. ist es bei dir nicht der Fall und du musst nachhelfen

[Blockierte Grafik: http://img263.imageshack.us/img263/8093/mtu4mzuyx3a.png]

• Erstmal danke für alle Antworten. Also die Quietschgeräusche sind eher selten; das ist gut :)

Allerdings wurde meine 2. Frage zur Achsvermessung nicht beantwortet:

Nachdem meiner tiefergelgt wurde, muss ich ja eine Achsvermessung machen, wegen Spur und Sturzeinstellungen.
    Kann es danach sein, dass die Reifen/Felgen nicht mehr unter die Kotflügel passen, da sie ja beim Achsvermessen grade gestellt werden?

Brauche dringend eine Antwort darauf.
    Sei dem gedankt, der es schafft dies zu beantworten :thumbsup: