Der Touring mit der etwas anderen Farbe

  • So, endlich ist der vordere Kennzeichenhalter verschwunden und das kurze Kennzeichen legt keine 145,8 Bohrungen, die sich leider in der Stoßstange befinden, frei.
    Nach mehreren Anläufen und Ideen bin ich doch bei der Platte geblieben.
    Ein Freund hat mir eine Aluplatte passend für den M Paket Kennzeichenrahmen gemacht. Dann noch ab zum Lackierer, der zwar etwas über die Farbe geflucht aber sie schlussendlich doch gut getroffen hat, und nun sieht er so aus.
    Nur eine kleine Veränderung, aber die war dringend nötig ;)

  • Echt ein schöner Touring!


    Aber mit der Lösung fürs kennzeichen kann ich mich nicht wirklich anfreunden! Sorry :(

  • Hey Fahrer Fünf,


    habe gedacht ich habe die etwas andere Farbe :D


    Dein Roter Feuerwehrwagen schaut echt klasse aus.


    Alles harmoniert sehr gut zusammen.


    Die Felgen sehen schick aus und sehen tut man sie auch nicht oft. :thumbup:


    Wie gesagt schick schick.

  • Versteh nicht, warum du dir beim Lackierer nicht einfach die Löcher zumachen lassen und dann die mittlere Aussparung in der Stoßstange lackieren hast lassen? Wäre doch auch nicht soo viel teurer gewesen.... ?(

  • Versteh nicht, warum du dir beim Lackierer nicht einfach die Löcher zumachen lassen und dann die mittlere Aussparung in der Stoßstange lackieren hast lassen? Wäre doch auch nicht soo viel teurer gewesen.... ?(


    :thumbsup:
    Genau so und nicht anders hätt ichs auch gemacht! Als mir ein Metallteil an die Stoßstange zu kleistern! :meinung:

  • Versteh nicht, warum du dir beim Lackierer nicht einfach die Löcher zumachen lassen und dann die mittlere Aussparung in der Stoßstange lackieren hast lassen? Wäre doch auch nicht soo viel teurer gewesen.... ?(

    Hätt ich vermutlich auch so gemacht, vor allem da man den Teil beim Nummernschild ja wirklich einfach nachlackieren kann, da man in alle Richtungen Kanten hat, bis zu denen man lackieren kann... die Lösung mit der Platte find ich auch nicht so wirklich schick....


    Aber sonst: :thumbsup: