Der Touring mit der etwas anderen Farbe

  • Erstmal Danke für die Meinungen, egal in welche Richtung. Sind alle willkommen.


    Die Idee mit dem Zuspachteln und Teillackieren war natürlich auch dabei. 80% der Lackierer, bei denen ich war, haben mir abgeraten, weil man die Farbe nicht so gut treffen würde als daß man den Rand zwischen frisch lackiert und alt nicht sehen würde. Die anderen 20% hatten zwar auch die Befürchtung, wollten es aber versuchen 8| Ob das unter der Voraussetzung des Versuchens ne gute Idee gewesen wäre nur weil das Kennzeichen zu kurz für den Halter ist....
    Abgesehen davon lag das günstigste Angebot bei 200,- Euro. Ganz ehrlich gesagt war mir das Beheben dieses kleinen "Schönheitsfehlers" das dann aber auch nicht wert.
    Und so siehts allemale besser aus als vorher ;)


    bmw-denny:
    Leberwurstmetallic zählt definitiv auch zu den etwas anderen aber sehr geilen Farben! :thumbup:

  • Das ist der Sensor der aktiven Geschwindigkeitsregelung.



    :?::?: mal ganz blöd :!::!:


    wozu ist das gut :?::?:

  • Ist der Radarsensor für die ACC = Adaptive Cruise Control, als auf deutsch für den Abstandsregeltempomat, der automatisch eine voreingestellten Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug einhalten kann. Klar soweit? ?(



    Sehr schicker Touring - mit 'ner wirklich aussergewöhnlichen Farbe! :thumbup:

  • Vielen Dank :thumbup:


    Jetzt ist es klar :D

  • Danke Jungs!


    Das Performance Lenkrad hat mittlerweile allerdings schon Einzug gehalten Paule. :whistling:
    Zum Alcantara Bezug der Sitze passen die Performance Interieur Teile einfach perfekt - finde ich.


    Neue Bilder gibts dann im Sommer, wenn die Sommerfelgen montiert sind.
    Auf den 216 sind jetzt die Winterreifen drauf.
    Und irgendwas muss ich mir noch zum Thema Diffusor einfallen lassen.
    So recht gefällt mir meine jetzige Lösung nämlich nicht muss ich gestehen.

  • Was für eine geile Farbe!!!!! 8o

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Wirklich schöner Touring. Ich wollte auch nen Roten haben, gab aber nichts vernüftiges als ich suchte.


    Aber mal was anderes...
    Das 4. Bild im ersten Beitrag. Kannst du mir verraten wo das gemacht wurde?
    Ich bin mir nämlich zu 99% sicher, dass das direkt an meinem Arbeitsplatz entstanden ist :D
    Außer irgendwo in Deutschland wurden exakt dieselben Kasernen Gebäude gebaut :D

  • Das mit dem Lenkrad hatte ich mir schon fast gedacht. ^^ Ich hätte den Innenraum nur etwas anders gestaltet. M3-Lenkrad+Spange, M3-Shortshift+Schaltsack (Nappa); M3-Handbremsgriff+Balg (Nappa) und im Innenraum hätte ich die Ausstattung (Türverkleidung, MAL, Sitze, Rücksitzbank) mit roten Nähten versehen. Aber naja .... ^^ ^^

    Joa, dazu vielleicht noch M3 Front und Heck ?! ;)


    Ne Performance Diffusor ist raus, gefällt mir auch nicbt.
    Der LCI Diffusor ist halt ein Tick sportlicher als der vFL und schwarz glänzend wird der dann auch nicht mehr!