DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• Leute seid ihr wirklich so zufrieden mit dem Fahrwerk? In meinem Bekanntenkreis fahren 2 Leut´s DTS/AP und beide sagen das ist billiger shice :gruebel:

Wenn wir nicht zufrieden sein würden, dann würden wir hier nicht posten :huh:

dann würde ich mal deinen Bekanntenkreis wechseln, oder fahren deine 2 Bekannten ihre Fahrwerke in einem :bmw-smiley::?:

• So Mädels !

Hab heute mein Gewindefahrwerk eingebaut ! 2h und der Käs´ war gegessen :)

nachdem ich erst mal ne Voreinstellung vorgenommen hatte , musste ich diese aufgrund der geilen Optik nochmal nach unten korrigieren !

Vorne 3cm Restgewinde , hinten 0cm und so bleibt es !

Dat is sowas von einem " geilen " Fahrfeeling ....... selbst der Kumpel der BMW arbeitet sagte : Will ich auch haben ! ! !

Hier ein Bild von heute abend :

• Super timo ;)

Du meinst aber bestimmt die anderen maedels die eibach und Co fahren :D

Tja haben wir jemals was gegenteiliges gesagt vom fahrkomfort? :D

• Darum habe ich ja diesen thread erstellt,Weil ich kanns nimmer hoeren,bei jedem 2ten fahrwerksthread steht nur eibach oder bilstein drin , und es gibt aber genauso andere gute fahrwerke :meinung: Ap :thumbup:

• Bekenne mich seit 1 Stunde auch zum AP Gewinde Fahrer.
    Habe mich heute mittag mal ein wenig in der Werkstatt dreckig gemacht und 2 Stunden später wars soweit.
    Gewinde wurde erstmal grob eingestellt VA/HA = 305/310mm ( Radmitte - Kotflügelkante).
    Hinten ist Gewinde am Anschlag, setzt der sich noch oder kann man die Gewindeverstellschraube einfach komplett entfernen?

Das erste Fahrgewühl auf dem Weg nach Hause war doch überraschend gut. Hätte ich wirklich nicht erwartet, lediglich aufgrund der Erfahrungen hier erfofft. :thumbup:

Dann bin ich mal gespannt, wie der Langzeittest ausschaut.

Schönes Wochenende!

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Super Rick :thumbsup:
    Bei mir hat sich nix mehr gesetzt! ;)

Das meine ich ja & und die anderen, das alle Reden hier von : "Kauf dir Eibach & Bilstein , weil wenn du so ein Auto fährst , brauchst du dir kein BILLIG Fahrwerk reinknallen z.b: AP & DTS " :rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:

Von mir aus kann jeder reinknallen was er will, aber mir brauch niemand erzählen das AP schlecht & billig verarbeitet wäre, ganz im Gegenteil :meinung:

Gleiche Tiefe wie ich :thumbup:

Was will man mehr, viel Spaß beim Low-Cruisen :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von skn606 ()

• Kannst du wenn du Zeit hast vielleicht ein paar Bilder von der Seitenansicht machen.

• Wenner mal wieder geputzt wird, dann schau ich nochmal ob die Tiefe so bleibt und dann mach ich mal ein paar Bilder...

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube