DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

  • fliesengott


    Sorry die Nummer kenn ich leider nicht ?( , aber denke wir haben hier bestimmt viele 330i Fahrer hier im Tread,
    los Jungs her mit der Nummer :thumbsup:


    Falls Dir keiner die Nummer schreibt ruf morgen einfach schnell mal bei AP an ;)


    Gruß
    Markus :)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



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  • Hey, also es muss ja jetzt jeder selber wissen, was er macht oder nicht.
    Aber ich habe mich nach langem hin und her gegen das Gewindefahrwerk von AP entschieden.
    Ich bin eine Person die weil ich mich nicht wirklich auskenne sehr viel liest und sich gut umhört und ganz ehrlich, mir ist das einfach zu viel und auch nicht wirklich professionell.


    Falsche Federn
    Probleme mit dem runterdrehen
    Doch etwas schlechtere Dämpfer wie bei kW oder H&R klar ist das alles auch eine Preisfrage.


    Ich gebe jetzt Lieber etwas mehr aus, lasse das ganze einbauen und will mir sicher sein, das dann alles passt und fertig.


    Deswegen bestelle ich jetzt kein AP und spare eben doch etwas länger und werde mir ein KW Street Comfort oder ein KW Variante 1 mit INOX holen


    Sorry Stefan, du machst trotzdem nen Super Job.
    Aber wie gesagt das muss jeder selber wissen.
    Nicht böse sein

  • Habe da was gelesen vom Gewindefahrwerk Pflegespray :whistling: , oder von so einer Schutzhülle über´n Gewinde :thumbsup:


    Gruß
    Markus :)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



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  • Einfach ein AP GWFK kaufen und es gleich bei den richtigen Leuten einbauen lassen. Dann läuft auch nix schief.


    Wenn ich nicht zu viel anderen Ärger an der Backe hätte wäre ich schon längst bei BMW HUSTLER gewesen.... Der weiß wovon er redet und was er da schraubt :D

  • Jetzt habe ich aber auch mal eine Frage. Ich fahre ja das Coupe, aber das dürfte nichts spezifisches sein.


    Wenn ich 10x19 ET38 (VMR V710) aufziehe, wird das dann innen zu eng am Federbein? Ich habe einfach das Gefühl dass 9,5er Breite Felgen nicht ausreichen was den konkaven Effekt angeht... :lol:


    Mit Bördeln kann ich leben. Aber es geht ja um die Innenseite durch das Gewinde. (ist mein erstes Fwk mit Gewinde)

  • Jetzt habe ich aber auch mal eine Frage. Ich fahre ja das Coupe, aber das dürfte nichts spezifisches sein.


    Wenn ich 10x19 ET38 (VMR V710) aufziehe, wird das dann innen zu eng am Federbein? Ich habe einfach das Gefühl dass 9,5er Breite Felgen nicht ausreichen was den konkaven Effekt angeht... :lol:


    Mit Bördeln kann ich leben. Aber es geht ja um die Innenseite durch das Gewinde. (ist mein erstes Fwk mit Gewinde)

    Du willst ne 10J Felge auf der VA fahren??? 8|