DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

  • Die sind eigentlich noch ok



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  • Naja, "ok" ist gut gesagt. Das hat ja nichts mit der Dicke der Bremsscheiben oder Belege zu tun. Selbst wenn die nagelneu sind und du eine Vollbremsung machst kann es dir passieren, dass die Scheiben eine Unwucht bekommen. Das fällt einem manchmal garnicht auf und irgendwann flattert das Lenkrad beim Bremsen...

  • Hmmm
    Also Bremsen tut er Gerde aus. Zieht auch nicht nach rechts oder links.



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  • Bei einer Unwucht einer Brmesscheibe zieht der Wagen normalerweise auch nicht nach rechts oder links. Zumindest war es bei meinen beiden Malen nicht so, sondern das Lenkrad bzw. das betroffene Rad schlackert/zittert nur. Bei mir trat es immer so ab ca. 110km/h auf.

  • Genau, bei höheren Geschwindigkeiten und stärkeren Bremsungen also z.b. 100 auf 20km/h



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  • Hi!


    Frag jetz einfach mal hier nach. Lass die Woche mein AP Fahrwerk einbauen und stell mir jetzt die Frage wie die das einstellen sollen?
    E92 35i. Hab mal so unters Auto geschaut und denk mir mal mehr als 5 cm wird Probleme geben. Will nur eine dezente tieferlegung und nicht bei jedem Hubel aufpassen müssen.


    Danke schonmal


    mfg


    Hannes

  • 32/33cm ist eine ordentliche Tiefe, die noch einigermaßend Alltagstauglich ist ;)

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Ich hatte Poltern und einige andere hier offensichtlich auch. Bei mir wurde es kostenlos durch ein APx getauscht und seitdem herrscht Ruhe. Vorteil ist auch noch, dass ich es weicher einstellen konnte. Somit hat das Fahrwerk auch einen schöneren Komfort.